Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte V23 Baden-Württemberg

miccro

Newbie
Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Sky Zweitkarte (Unitymedia Kabelnetz BW) bestellen und auf diese noch HD+ über Unitymedia bestellen. Für Unitymedia ist das technisch machbar, das habe ich schon abgeklärt.

Aber meine Frage ist folgende, kann ich die Karte zwischen einem original Sky Receiver (der mit geliefert wird) und einem CI jederzeit nach belieben wechseln oder muss ich da etwas beachten ?

Und wenn ja, welches CI würdet Ihr empfehlen ?

Schon mal vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Miccro

Die Karte kannst du hin und her stecken wie du lustig bist. Die wird nicht gepairt.

Als CI-Modul würde ich das Unicam nehmen.

Hallo Fynnthek,

danke für die schnelle Antwort :)

Reicht das normale Unicam Modul oder ist es das Unicam Evo, was ich dafür benötige ?

Muss ich da noch was einstellen oder einfach die Karte in den CI und der Ci in den TV ?

Unitymedia bucht das tatsächlich auf die Karte?
Wenn man die anruft, erzählt jeder was anderes.

Also ich hatte eine Dame am Telefon, die auch meinte Sie ruft mich gerne zurück wenn ich die Karte habe, Sie meint nämlich auch, dass es inzwischen viele neue Mitarbeiter bei Unitymedia gibt, die das nicht können, die alten Hasen haben aber einen Trick dafür. Scheint also darauf anzukommen wenn Du in der Hotline erwischst.

Man muss wohl auch tatsächlich in Baden-Württemberg wohnen bzw. seinen Anschluss dort haben.
Bei mir war auch so wie bei @miccro, dass ich meine V23 von Sky hatte und nur noch eine Freischaltung wollte --> ging ohne Probleme.

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Sky Zweitkarte (Unitymedia Kabelnetz BW) bestellen und auf diese noch HD+ über Unitymedia bestellen. Für Unitymedia ist das technisch machbar, das habe ich schon abgeklärt.

Da hat man dich leider falsch beraten.
UM bucht auf V23 Karten schon seit längeren keine eigenen Pakete mehr.-
Nur noch auf UM02 Karten und Horrorzon.

Die Dame ruft mich die Tage nochmals an, ich werde berichten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin daran interessiert, was an der Geschichte dran ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Ansonsten kann ich dir vielleicht auch aushelfen mit den Privaten.

...
UM bucht auf V23 Karten schon seit längeren keine eigenen Pakete mehr.-
Nur noch auf UM02 Karten und Horrorzon.

hi,
wie lange ist denn "seit längeren"?
KBW wurde ja zu UM, und ich habe auch eine "KBW-vaudreiundzwanzig". schon viele jahre. und auf die wurde, nun bereits einmal verlängert, hd+ und schkai vollabo draufgebucht... außerdem hab ich das modul von kbw.
wird, wenn nicht draufgebucht wird, eine andere karte, vll sogar ne zweite, geschickt? so daß dann zwei modul (oder gar recis) vorhanden sind? und abwechselnd getauscht werden müßen (module) um das gewünschte zu sehen? kann ich mir so jetzt nicht vorstellen.

lg

p.s.: @miccro was ist nun?

Ich bezweifele, dass Du HD+ auf eine V23 gebucht bekommen hast.....:confused:
HD+ gibt es ausschließlich über Sat und einige kleine PKN's.......:rolleyes:

Denke Du meinst die privaten Sender in HD, was aber trotzdem nicht HD+ ist. :D

Ich weiß, ist Klugschei***ei.... aber dennoch sollten wir die richtigen Begriffe verwenden, um Verwirrung zu vermeiden. ;)

jup, ich korrigiere mich: ich habe die privaten in hd. was aber in den augen und ohren der allermeisten gleich ist wie hd+ (siehe post 1, der te selbst hat es so formuliert), und teilweise auch so beworben wird. aber genug "kluggesch...en"

Das ganze Projekt hört sich doch eher so an, als dass das von Anfang an zum scheitern verurteilt ist, wenn man nicht mal weiß, ob beispielsweise Bundesliga auf der Karte sein wird. Irgendjemand gehört das Erstabo, nur nicht ihm.

Mein Onkel hat vor 4 Monaten ohne Probleme ne V23 mit den priaten bekommen. Die Karte wurde sogar für 6 Monate (evtl. waren es sogar 12 Monate) umsonst freiheschaltet, da er den Receiver dazu genommen hat, welcher aktuell auf dem Speicher steht.
War ein guter MA der das auch so empfohlen hat....

Zurück
Oben