Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte V23 Baden-Württemberg

Mich hat einer vor mehreren Monaten von UM angerufen, der meine Karte gegen Horizon tauschen wollte.
Einen Receiver habe ich auch. Der vertaubt seit Jahren im Keller.
Das war ein schlechter MA von UM, der mir die Horizon-Kiste andrehen wollte.
 
Hallo Zusammen,

aktuell gibt es leider nichts Neues, eigentlich sollte der Rückruf letzten Freitag erfolgen, bisher kam aber nichts.
Ich hacke aktuell aber auch nicht nach, weil ich es evtl. so auch nicht mehr buchen werde.

Sofern noch ein Anruf von UM erfolgt, werde ich Euch selbstverständlich darüber informieren.
Mehr kann ich aktuell leider nicht sagen.

Liebe Grüße
 
@miccro
Wenn ich das richtig verstanden habe wohnst du in Baden- Württemberg. Richtig?
Was ich überlesen habe war das mit der Zweitkarte... soviel ich weiß geht das im Kabelnetz nicht...
Du kannst wie bereits erwähnt einfach eine v23 bei UM bestellen mit den privaten...
 
es wird also immer überall mit allem nicht besser....

OT
mein glas ist trotzdem immer halb voll....
OT Ende
 
Und die um02 hat welche Nachteile? Welche CAID ist das? Dachte immer die v23 ist mit das schlechteste was man bei UM bekommen kann....
 
Die NDS-Karte ist wesentlich besser. Mit der Nagra-Karte lassen sich die privaten HD-Sender nicht entschlüsseln.
 
Zurück
Oben