Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel VF kündigt Gerätewechsel von D02 auf Sky Q an - Was kommt? CS noch möglich?

Bei mir max 60 ms bei 600.

@tony2k
Einstellungen auch an der mouse gemacht?
Poste mal die configs
 
@DarkStarXxX

Entscheidende Fragen:
Ist auf den besagten Karten nur Sky oder auch VF drauf?
Wenn beides, ist auch beides in alternativer Hardware dunkel oder werden die VF Kanäle dort hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum genau laufen die denn nicht mehr wurden die in die Hardware gesteckt oder haben die emms bekommen die andere Karten noch nicht bekommen haben. Wäre mal interessant das raus zu bekommen wieso einige nicht laufen und einige schon trotz neuer Hardware
 
Dazu müßte man erstmal wissen welche für die Zuordnung sind bei Um02 Karten. Ich persönlich glaube ja ehr dran das das nicht per emm kommt sondern durch stecken in dem Receiver. Ist ja da anders als bei NDS
 
Ich habe noch keine EMMs (u.a. für meine Karten (G02)) gefunden, bei denen wie damals bei SAT (NDS), die Box-/Ca-ID im "sichtbaren" Bereich lagen.
Allerdings sagt oscam mit der "richtigen" Boxid 90 20. Also scheint ja schon was drauf zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man denn ins7e bei ner G02 raus, wenn keine Boxid zu finden ist bzw. es keinen 38C1 oder überhaupt 07er gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht Vlt übers Menü vom Receiver. Ansonsten gibt es da dann zZ keine Anzeichen für Pairing würde ich sagen.
 
...aber 90 20 macht schon stutzig. :LOL:

Viel interessanter wäre es für mich jetzt, was @DarkStarXxX zu den angeblich nur noch in Humax laufenden UM02 und den darauf gebuchten VF Sendern sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben