Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

vurkac777

Ist oft hier
Registriert
6. August 2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

mein Server ist ein IGEL (ThinClient) mit Oscam drauf. Ich ziehe bald um und steige dann auf Satellitenemfang um, brauche dann eine neue SKY Karte welche CS fähig ist. Meine Aktuellen Karten ist die g02.

1. Welche SKY Karte eignet sich am besten für mein vorhaben?
2. Wie bekomme ich diese Karte, welches Gerät sollte ich angeben, wo finde ich eine gültige Seriennummer?
3. SKY: *SAT --> Kabel Deutschland* funktioniert definitiv nicht, hatte gelesen das einige HD Sender nicht Hell werden?


Vielen Dank und Beste Grüße
Dijo303
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

Cs mit neuen Karten (sat) ist z. Zt nicht mehr möglich, da nicht ohne pairing zu aktivieren.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

??? kann das jemand Bestätigen? gibt es da überhaupt keine Möglichkeit??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

@vurkac777

Kein Sharing mit neuen Karten mehr moeglich. Wenn du auch nur 1 Stunde hier im Board gelesen hast haettest du dir deinen Thread sparen koennen!
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

seit august gibt es keine guten aktivierer mehr. Also schlägt das pairing definitv zu.

Der User Marc Bush hat mit einem PR-HD1000 Seriennummer eine sky-Solo-Karte bekommen, die nicht gepairt worden ist (ungeschützt) - und ist an diversen Klagen gegen sky dabei. Da er aber keine Linuxkiste am laufen hat, kann man hier nicht überprüfen, welchen aktivierer er bekommen hat - und wie der payload seiner karte ist.
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

behalte deine G02 die kannst du wenigstens sharen, ich bin vor kurzen von Sat zu KDG gewechselt und es bisher nicht bereut
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

Er soll mit seiner G02 keine Sat Sender erhellen sondern sie sharen
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

Hmmm, solange sein Kdg Abo läuft kann er "Kabel" sharen. Wie soll er mit der Karte "Sat" sharen?
 
AW: Wechsel von Kabel auf SAT, wie und welche neue Karte bei SKY bestellen?

Einzige Lösung: er gibt an an einen Kabeluser seinen Kabel Karte zum tauschen und erhält von dem Kabel user ( falls auch Sat bei diesem user vorliegt) Sat Karten.
Hier geht es dazu witer: Link Removed
 
Zurück
Oben