Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italia CS

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Guten Tag zusammen

Hab ein original Abo von Sky Italia mit NDS3 und eine Dbox2 von Sagem. Nun wollte ich diese via internet sharen. Was brauche ich alles dazu und/oder ist das überhaupt möglich?
Danke schonmal für die Hilfe.
Edit:
Habe noch gelesen das die neuen Sky Karten kaputt gehen da sie vom Kartenleser nur 3,15 V brauchen und nicht wie gewohnt 5 V. Habe mir das MC von abel gekauft mit Automatischer Clock erkennung.Funktioniert damit meine Sky karte oder nicht? Will die Karte nicht unnötig zerstören.

Mfg Italia198311
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia CS

wenn die karte in der box gelesen wird ist es sicherlich möglich!

du brauchst ausserdem noch einen dsl-router,ein dydns konto,einen externen reader oder ein multicam!

ausserdem eine ständige verbindung ins internet!
 
AW: Sky Italia CS



hast du deine karte in der box mit cccam 2.0.11 & newcs am laufen ??
 
AW: Sky Italia CS

Nabend
Also ein MC hab ich noch nicht wollte mir bei abel.tv das AHAB2 rev.2 für Sagem kaufen. Die Karte hab ich mit der dbox2 noch nicht probiert deswegen frage ich hier im forum nach ob es Technisch möglich ist da die Karte eine NDS Karte ist.
 
AW: Sky Italia CS



technisch ist das alles möglich!
schau z.b. mal hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

oder hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/



es geht dabei zwar nicht um sky-karten!aber im grossen und ganzen müsste es das selbe sein!!!
 
AW: Sky Italia CS


Danke für die Infos werde mir das MC von abel.tv bestellen und probiere es dann einfach aus. Kennt jemand das MC von diesem Anbieter oder gibt es bessere für meine Box die natürlich auch NDS fähig ist.

Mfg Italia198311
 
AW: Sky Italia CS

suche mal nach ahab das habe ich auch drinn.das funzt zu 100%


schau mal das habe ich drinn steht zwar für phillips dort passt aber in alle dboxen2 Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia CS

Danke für die Infos werde mir das MC von abel.tv bestellen und probiere es dann einfach aus. Kennt jemand das MC von diesem Anbieter oder gibt es bessere für meine Box die natürlich auch NDS fähig ist.

Mfg Italia198311

Wenn ich ehrlich bin würde ich kein Geld für ein Mutlicam ausgeben ( also nicht mehr ! ) Dann eher ein paar Euros mehr und sich ne BlackBox X1 geholt.
Da brauchste nicht fummeln mit N Line und NewCS. Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe. Und ich bereue es nicht !
 
AW: Sky Italia CS

Also ich habe Karte mit der Dream 500 und Newcs betrieben jedoch sehr riskant da der Chipleser zuhoche Volt werte hat, am besten eignet sie die IPBox diese sind viel besser da die Karten mit weniger strom gelesen werden
 
AW: Sky Italia CS

Nabend

Wollte mal nachfragen wieviele Leute ich eigentlich damit versorgen kann.
Also was ist dafür die beste Emulation um möglichst viele User zu versorgen. (und natürlich das stabilste)

Mfg
 
AW: Sky Italia CS

Nabend

Wollte mal nachfragen wieviele Leute ich eigentlich damit versorgen kann.
Also was ist dafür die beste Emulation um möglichst viele User zu versorgen. (und natürlich das stabilste)

Mfg


emulation schon mal garnicht!!!!
um welche karte handelt es sich denn genau und welche box willst du verwenden???
 
AW: Sky Italia CS

emulation schon mal garnicht!!!!
um welche karte handelt es sich denn genau und welche box willst du verwenden???

Hi
Ich hatte schon vorher hier im thread gesagt das ich ein original Abo von Sky Italia habe (NDS3) diese wollte ich nun über CS Sharen. Welche EMU läuft dafür am stabilsten.(Will viele Clienten einbeziehen) Ich habe eine dbox2 und ein MC von Abelt.tv mit Automatischen Clockgenereator. Hatte mal im anderen Forum gelesen das die Karte durchbrennen soll weil diese nicht 5V sondern mit 3,15V läuft.
Hat jemand die SkyItalia karte mit der dbox2 am laufen wenn ja wie?

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…