Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT Karte mit Oscam betreiben

Thueringer

Elite User
Lösungen
1
Wie schon angeküntigt, habe ich vor, eine orginale Sky IT Abo Karte in der VU+ Solo 2 mit dem Oscam zu betreiben.

Da ich mich erst vorher Informieren möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einige Hinweise geben könntet.

Was und wie, muß ich das Oscam einrichten, damit die Karte darin läuft?

Würde mich freuen.

:emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp

AW: Sky IT Karte mit Oscam betreiben

Würde ich mal lassen, selbst wenn die Karte nicht gepaired ist, riskierst du jederzeit einen Kartentkill. Wurde auch schon in anderen Topics dazu besprochen, an der Situation hat sich nichts geändert.

Wie sollte das gehen? wo bekomme ich dazu noch mehr Infos?

Sky IT killt die Karten via ECM und dann ist die Karte mit Errore 9XXX tot

wenn es eine neue ist
erst mal alles blocken
dann schaust dir die emm´s an

Eins verstehe ich da nicht, wie die es machen, die eine IT karte z.B. Sharen? Schreiben die jeden Tag nue EMM drauf?

Wäre mal net, das mir einer mal die Einstellungen für die Karte im Oscam mitteilen könnte.

Die bibbern halt jeden Tag das die Karte nicht hops geht. Und wenn doch muss eine neue her, der einzige Weg wie und warum soetwas zu finanzieren ist sollte klar sein ;)

du meinst das programm schreibt es drauf:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
kann man hier mit oscam auch machen

Dann frage ich mich, wie es Geht, wenn die karten geshart werden um das zu Umgehen?
Die müßten ja dann alles Blocken und selbst dann Beschreiben.

Wie aber schon gesagt, müchte ich sie in meiner VU mit dem Oscam nutzen. Wie müßte denn dann die Einstellung sein und was für bereiche müßten dann geblockt werden?

lass die finger weg, wen Pech hast ist im 2 stunden tot

wer nicht wagt der bekommt kein kind
probieren geht über studieren

jedenfalls würde ich die karte erst auslesen
dann auf skyitalie ohne karte loggen
bevor ich an die karte gehe

Na ja, habe ja damit noch keie Erfahrung.

Die karte ist mit einem orginal ABO bestückt. Also, sie ist und wird bezahlt. Wenn sie ja in einer orginalen Sky IT Box läuft, muß sie doch auch in einer anderen Box zum Laufen gehen. Oder ist da etwa ein Unterschied?

Wie geht das?

Was für einstellungen muß ich denn für den Oscam Reader nehmen?

da wird dir bestimmt google bei helfen
welche einstellungen du brauchst bei der karte

wer nicht wagt der bekommt kein kind
probieren geht über studieren

Glaube mir es ist alles genug studiert, geht mal in den IT Sektor und frage wie lange es durchschnittlich dauert, bis eine Karte tot ist :D
Mit allen zur Zeit öffentlich verfügbaren CAMs rennt diese Karte keinen Tag.

ich streitet es ja nicht ab
er will es probieren würde ich ja auch machen

Zurück
Oben