Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT Karte mit Oscam betreiben

AW: Sky IT Karte mit Oscam betreiben

Da ich ja noch keine Erfahrung mit dieser karte habe, stimmt es , das ich es probieren möchte.

Dazu brauche ich natürlich auch rat um das beste draus zu machen und es auch sicher zu versuchen. Die Tips, wie es nicht geht ist ja OK. Jedoch währe es auch mal intressant zu wissen, wie mann es trotsdem klappen könnte und was mann da so alles tun würde.

Glaub doch einfach mal was man dir schreibt.

Es läuft nicht.

das es nicht läuft streitet doch keiner ab
er will es halt probieren

Das du, wenn deine Karte kaputt, ist bei Prepaid (z.B. von ebay etc.) u.U keine neue mehr bekommst und dass Sky genau weiß, warum deine Karte kaputt gegangen ist und du den Ersatz selber bezahlen musst ( falls du Zugriff auf den Vertrag hast) ist dir bekannt, oder?

ich glaube damit rechnet jeder der mit den karten spielt
zum einen gibt es immer einen weg um an die karten zukommen

Zurück
Oben