gigaset4110
Freak
Hallo Kollegen,
ich habe vor meien BOX (VU+ Uno4k) oder die alte VU+Solo2 vom Garten aus zu betreiben.
Nun sind aber die KArten alle zu Hause eingebaut.
Meine Idee über eine LTE Router nach Hause zu telefonieren. also irgendwie die Fritzbox weölche dann VPN hat anzubimmeln und die Infos vor dort aus zu holen.
Zu Hause steht auch eien VU+ Solo4K. Alle haben VTI 15 drauf.
Dort ist ja VPN enthalten.
Gibt es hier igend eine Anleitung um die VU von Außen dann als BOX intern erscheinen zu lassen?
Also meien Idee wenn ich dann die VPN Verbindung aufbaue, die BOX dann eine Adreesse ob Dyn oder FEst aus eminem Netzwerk bekommt.
dann würden ales Einstellungen im OScam ja wieder greifen.
Wenn es nicht hier in den Bereich gehört dann kann das genre in den richtigen Beriech verschoen werden. Aber da es um die VU geht dachte ich hier ist es richtig.
Freue mich auf Antworten oder hinweise wo ich da was finden kann.
vielleicht gibt es auch ein How To dafür?
ich habe vor meien BOX (VU+ Uno4k) oder die alte VU+Solo2 vom Garten aus zu betreiben.
Nun sind aber die KArten alle zu Hause eingebaut.
Meine Idee über eine LTE Router nach Hause zu telefonieren. also irgendwie die Fritzbox weölche dann VPN hat anzubimmeln und die Infos vor dort aus zu holen.
Zu Hause steht auch eien VU+ Solo4K. Alle haben VTI 15 drauf.
Dort ist ja VPN enthalten.
Gibt es hier igend eine Anleitung um die VU von Außen dann als BOX intern erscheinen zu lassen?
Also meien Idee wenn ich dann die VPN Verbindung aufbaue, die BOX dann eine Adreesse ob Dyn oder FEst aus eminem Netzwerk bekommt.
dann würden ales Einstellungen im OScam ja wieder greifen.
Wenn es nicht hier in den Bereich gehört dann kann das genre in den richtigen Beriech verschoen werden. Aber da es um die VU geht dachte ich hier ist es richtig.
Freue mich auf Antworten oder hinweise wo ich da was finden kann.
vielleicht gibt es auch ein How To dafür?
Zuletzt bearbeitet: