Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender schawrez

kampfpudel

Newbie
Registriert
5. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar sind bei mir alle HD sender dunkel.

Ich habe schon einen sendersuchlauf gemacht, dieser hat nichts gebracht. Auch wurde die karte erneut freigeschaltet.

Es ist eine S02 diese läuft auf cccam 2.3.0.

Woran kann es liegen?

ok mittlerweile gehen Sky Sport HD 1 und 2 wieder der Rest ist aber immernoch schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD Sender schawrez

Dann bist du kein "Vollzahler" in den Augen von Sky.
Was zahlst du monatlich?
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Das stimmt schon, ich kann von daher verstehen das Sky sport 3-11 nicht gehen. Aber Sky Cinema Hd sollte laufen da ich das Film paket habe. Und diese vorher ja auch ohne Probleme liefen..

Ich zahle 34,90€
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Hallo

Wollte mal fragen ob man auch kein vollzahler ist wenn man anstatt 90 €
nur noch 80 bezahlt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Wie hast du die Karte erneut freigeschaltet?
Was sagen deine Entitlements?
Wie viele hast du auf der S02?
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Ich habe sie bei Sky wieder freischalten lassen.

Was meinst mit Entitlements? wo schau ich das nach?

Ich nutze sie alleine..
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Scam auf den Receiver, Karte rein, Sky Krimi einschalten, nicht zappen, Freischaltsignal nochmals schicken lasse und mindesens 30 Minuten auf dem Kanal verbleiben.
Danach wieder testen.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Für Alleinnutzer ist die Scam das Einfachste.
Also kann man die auch danach gleich weiter nutzen.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Leider kann ich sie im moment nich wieder online Freischalten. Habe jetzt mit Scam 3.60 als auch mit cccam 2.30. Alle HD Sender bis auf Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD. Ich kann es mir so langsam nicht mehr erklären.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Full-Abo incl. HD all und 2. Karte, auf beiden Karten HD+ aufgeschaltet :dance3:

Aber HD+ darf bei der Option "Vollzahler" nicht mitgerechnet werden, es ist ein Teil für sich.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Die Sender die du auflistest,sind die Sender die sie verschoben haben,als die sportHD und Bundesliga HD aufgeschaltet haben.Lösche sie mal aus deiner Liste und suche sie neu,dann sollten sie wieder da sein
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Full-Abo: 66,90€ + Zweitkarte: (ich geh jetzt inkl. BuLi aus) 24,90€ = 91,80€

Wie wir das denn mit HD+ gehändelt? Wird das auch einmalig bei Sky bezahlt, oder auf die Laufzeit berechnet und dann monatlich in den Preis mit reingerechnet?
 
Zurück
Oben