Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam manche Sky Sender dunkel

derwolf79

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe auf meiner Gigablue Quadplus das Image openHDF 7.3 laufen mit einer Oscam r11725-798.
Soweit so gut. Manche Sky Sender bleiben aber dunkel.
Woran kann das liegen?
Im Webinterface der Oscam kommt auch im Log nichts, wenn ich auf einen Sender schalte der halt nicht funktioniert.
Bin etwas verzweifelt... Habt Ihr einen Tipp?
 
Ich habe zwei Quellen. Bei beiden das Gleiche. Das kann doch kein Zufall sein.
Oder funktionieren einfach nicht alle Sender?
 
Kann es auch an meiner Senderliste liegen? Zu alt? Gestern habe ich das Image geflasht. Die Liste war schon drauf.
Die Einstellungen für Streamrelay finde ich bei dem Image gar nicht.

Das Spiel interessiert mich aktuell gar nicht. Aber trotzdem Danke für die Spielstandsinfo. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei beiden das gleiche?

Ich habe übrigens nicht dafür bezahlt. :cool:
 
Bei der Installation des Image wird doch eine Kanalliste installiert. Die war halt schon drauf.
Ich habe jetzt zwischenzeitlich eine Kanalsuche durchgeführt. Und tatsächlich jetzt geht schon einiges mehr.
Bei machen Sender z.B. Sky Action musste ich in der Senderliste (Menü Taste) anklicken ohne Streamrelay abspielen und dann nochmal mit Streamrelay abspielen und dann kam ein Bild.
Bei Sky Sport Top Event hat es nicht funktioniert.
 
Hast du eine streamrelay-whitelist nach etc/enigma2 kopiert und danach einen Neustart gemacht.
 
Es muss eine streamrelay-whitelist sein, eine whitelist reicht da nicht!
 
Wegen der Senderlist bzw. streamrelay-whitelist guck die mal die FAQ an
 
Zurück
Oben