Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender schawrez

AW: Sky HD Sender schawrez

Kostet pro Karte 4,16Eu/ Monat.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das hatte ich mal , das diese Sender nicht mehr gingen. Ich war am verzweifeln..
Ich hatte zu meinem abo , Sport dazu gebucht.

Sky hat bei der Umstellung auf sport irgendwie HD weggelassen.
Also gingen plötzlich alle Hd Kanäle nicht mehr.
Ich dachte das problem ist der reciver oder so..

Ich würde mal meine karte in einen sky zertifizierten reciver stecken, ob diese Kanäle dort auch nicht gehen.
Dann hast du auch einen Fehlercode den du Sky am Telefon sagen kannst.

Dann bekommst du von denen auch geholfen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Ich glaub Scam 3.59 wäre empfehlenswerter als die 3.60
Hattest du das auch schon ausprobiert?
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Das macht bei der Freischaltung der S02 keinen Unterschied.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Okay, ich hatte das mal irgendwo aufgefangen. Dann war die 3.59 wohl für was anderes besser.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Hey Leute, bekomme von nem Kumpel eine Line, er hat ein Skyvollabo. Sky Action HD geht bei mir aber nicht. Wie bekomme ich das hin? "Tunen fehlgeschlagen" kommt immer.
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Da würde ich mal ne kanalsuche vorschlagen..
Bevor du mit ok startest setzte ein ja beim Löschen der alten kanäle

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Sender schawrez

Mhhh

Hab schon eine bestehende Senderliste eingepflegt die vom 10.08. ist, hier ausm Board
 
AW: Sky HD Sender schawrez

Die Senderliste muss nicht immer aufm aktuellsten Stand sein. Am besten ist immer selbst einen Sendersuchlauf starten. Signal überprüfen, werden die HD Sender getunnelt, stimmen die Services usw. Alles nach und nach überprüfen. Vielleicht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Guck in Ruhe nach und sag dann nochmal bescheid.
 
Zurück
Oben