Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Disney Cinemagic HD/History HD/NatGeo HD/und Sky Sport HD schon auf neuer Frequenz.

auf 19,2°: 11992H 27500 9/10

SKY Action HD und SKY Cinema Hits HD auch schon auf neuer frequenz:

12,304 H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK

Beispielbild anbei.

Laut Sky diese Änderrungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Was ja auch sinnvoll wäre endlich mal einen Select Kanal in HD anzubieten.

Nicht das ich ihn bräuchte oder haben will, aber für diejenigen die Select nutzen wäre HD ja schon sinnvoll.

Gruß
Eisi
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

wie kann man bei einer dm800 die neuen Kanäle einfügen, ohne eine neue Setting drauf zu werfen?
Ich habe zwar die Frequenzen Manuell eingegeben, jedoch werden Sie nicht ersetzt durch die alten.. ganz schön doof
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Du hast doch im Menü einer Verschiebe möglichkeit da braust du keine komplett neue Settings. ;-)
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

dieses Menü habe ich sehr oft schon gesucht.. aber ich bin nicht fündig geworden.
Könntest du mir genauer beschreiben, wie ich in dieses Menü komme, wo man die Kanäle verschieben kann?
Habe eine dm800 GP 5.1
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Pfeil oben drücken dann den Kanal auswählen, danach Menü Taste , Verschiebe Modus aktivieren, und dann dort hin verschieben wo du es hin willst.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

okay bei mir steht nirgendwo verschiebe Modus aktivieren..
das habe ich versucht:
Pfeil oben drücken, den Kanal auswählen, danach Menü Taste: dann steht bei mir "Transponder Info" und "Zu Bouquet hinzufügen"

was mache ich denn falsch?
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

das is scho richtig..Zu Bouquet hinzufügen dann...gehst du auf die FAV Liste und der Sender wird dir ganz unten angezeigt..du gehst wider auf den Sender..drückst wider die Menü Taste um Verschiebe Modus zu Aktivieren...drückst mal auf den Sender..er wird dir Rot angezeigt..dann kannst mit ihm rauf und runter fahren..bzw wo du ihm brauchst..
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

du bist der größte.. ansonsten müsste ich jetzt bei 10 Clients neuen Setting aufspielen :))
Vielen Dank
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Gültig bis 31. Januar (mit Punkt)

Sky Action HD.
Sky Cinema Hits HD.
Sky Sport HD 2.
Disney HD.
History HD.
NatGeo HD.

Diese Kanäle wurden nun abgeschalten.

Empfang nur noch auf der neuen Frequenz.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Ich kann History HD und Sport 2 HD auf meiner Dream 800 nicht finden, trotz Suchlauf.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Die Sender sind bei der automatischen Suche über das Dreamboxedit nicht aufgeführt.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Wenn ich mir eine xml Lade, sind dann meine Senderlisten weg?
Wie Lade ich die Listen? Über die Box oder Dreamboxedit?
 
Zurück
Oben