Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD-Feeds - Umstellung?

michael861

Hacker
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Ort
daheim
Hallo!

Wie ja bereits im "News-Bereicht" geschildert wurde, wird nun auch für "Rabattkunden" alles freigeschaltet.
Ich hatte bisher eine Oscam.services wie folgt:
[sky_de]=>Kanäle für Rabattkunden
[sky_no_ok]=>Für Vollzahler
[orf]
[hd_plus]...

Den Service [sky_no_ok] habe ich sowohl unter oscam.users, oscam.server.... mit einem "!" ausgeklammert.
Reicht es jetzt einfach dieses "!" zu entfernen oder muss ich sonst noch was machen?

Updates werden durch einen User geschrieben...

Gruß Michael861
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Hat sich bei euch schon was verändert oder beginnt die Umstellung erst zum Wochenende hin?
Ich bin Rabattkunde, habe gerade neue EMM schreiben lassen und die SKY FANZONE kann ich noch immer nicht ansehen.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Hallo!
Bei mir geht auch noch nichts. Hab zwar bisher nur einen Client getestet, aber eben wie bei dir.

Gruß Michael861
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Kaum gibt es was umsonst, da schaffen es die Leute nicht mal vernünftig zu lesen....

"Die Freischaltung erfolgt pünktlich zum Start in die Rückrunde der Bundesliga."
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Fall kein allgemeiner Betatunnel gesetzt ist, muss dieser noch angepasst werden.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Sagt mal.....

Arbeite mit Services und habe die Services von @BaNaNaBeck übernommen. Die für Rabattler ( Buli und SKY Sport HD )

Muss ich jetzt die für Vollzahler in meine Services einpflegen??

DANKE und Gruss
jorgo
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Ja, so hab ich es verstanden. Also ich habe das was ich für "Rabattler" mit einem "!" ausgeklammert hab lass ich nun zu und erledigt...

Gruß Michael861
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Schreibt ihr eigentlich alle nur ab und hofft dass der Fernseher dann hell wird? Oder versucht ihr auch mal zu verstehen was ihr da macht ??? :emoticon-0121-angry
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Weshalb glaubst stellst du alle unter generalverdacht?
Oder was glaubst du, dass wir oder einer nicht versteht?
Dies hier ist ein Diskussionsforum und hier soll man fragen stellen, oder?

Gruss Michael861
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Hat schon jemand probiert mit einer erneuten Freischaltung die neuen Entitlements zu bekommen?
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Bei mir sind es von s*y Seite aus 9 entitlements weniger (!) geworden.

Feeds aber mir verfügbar seit Mitte dez durch Verlängerung .

Gesendet von meinem XT1032
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Ich habe auch an anderer stelle diesbezüglich schon ein Fass aufgemacht. Leider konnte mir bis dato dort niemand sagen wie man deutlich weniger entitlements haben kann und trotzdem alles sehen kann.

Gesendet von meinem XT1032
 
Zurück
Oben