Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD-Feeds - Umstellung?

AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Gerade noch einmal getestet ... Sky HD Fan Zone läuft nun. Die Anzahl der Entitlements hat sich nicht verändert.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

fan zone läuft seit heute morgen um 9 .. spannend wird es erst morgen nochmal ob eurosport360 geht.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

die eurosport feed´s bleiben dunkel
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Wie kann ich denn bei Fanzone dann die Spiele auf dem Bildschirm auswählen?
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

@ turtledumdo Dafür gibts ein Plugin. Benutz mal die Suchfunktion.

@ starturk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher willst du das wissen? So wie ich die Pressemitteilung verstanden habe, werden auch die geöffnet.

Bei mir sind auch die Entitlements geblieben - es wurden EMM geschrieben. FanZone wird jetzt hell. Aber morgen um 15:20 kann man natürlich erst mit Sicherheit sagen ob alles freigeschaltet wurde.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Lt. "Dein Sky Sport" in Facebook werden die Eurosport 360 Feeds zur BL-Rückrunde freigegeben.

Wie gesagt, wer jetzt schon mal testen will, auf Eurosport 360 HD1 wird aktuell übertragen.
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Solltet Ihr Services verwenden, diese auch auf die neuen Sender anpassen. LB Statistic ebenfalls zurück setzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky HD-Feeds - Umstellung?

Wurde bei euch das Datum der Entitlements geupdatet, in den letzten Tagen?
 
Zurück
Oben