Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

@Teoha
dann lies doch mal was er schreibt!
wenn meine liste angeblich voll ist, warum laufen dann meine geräte nicht !
den wiederspruch meine ich.
 
Ohne Gewähr: Jede Sticknutzung über Kodi wenn man sich nicht bei Skygo jedesmal ausloggt, belegt angeblich einen Platz.
 
Also passiert das nicht bei der Windows Kodi - Sky Go version denn die läuft ja weiter,nur die Fire TV Stick version läuft dann nicht!
 
Ich meine gelesen zu haben, dass man den Stream "sauber" beenden muß....also Stopp Taste benutzen, und nicht einfach nur die App beenden..... auch das natürlich ohne Gewähr.

Aber genaues ist meines Wissens nach nicht wirklich bekannt.......
 
Habe die Liste grade wieder zurück stellen lassen und der Fire TV Stick läuft wieder!
Was ich nur nicht verstehe warum die Windows Kodi Sky Go version nicht abgeschaltet wird!
Fakt ist das mit der neuen warieante mit Witvine funst wenn nicht ist die 99 liste voll!
Man müßte jetzt herrausfinden warum das nicht bei der Windows Kodi Sky Go version passiert das die Liste nicht voll wird damit!

Habe grade mal nachgeschaut und habe festgestellt das die Sky Go version 1.13.8 läuft und Widevine nicht vorhanden ist auf meinem Lappy Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab bei mir auch Kodi und das plugin wie bei aftvhacks beschrieben installiert.
ein eine skygo.py ist nicht vorhanden, sondern nur eine default.py

Hab ich irgendwas falschgemacht oder mus die defaulf.px noch bearbeitet werden?

LG Renser
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, die MUSS vorhanden sein.
Entweder Du bist im falschen Verzeichnis, oder da ist was schief gelaufen.....

Allerdings geht es mit der Anleitung von aftvhacks nicht mehr......die ist nur zur Installation noch zu gebrauchen, nicht aber um es lauffähig zu bekommen.
Dazu einfach diesen Thread hier lesen.
 
lt. AFTVhacks soll das PlayReady 3.0 wohl in den
aktuellen 4k Sticks schon installiert sein.
 
Hab das plugin seperat als zip von atfvhacks geladen. nun ist auch die skygo.py vorhanden.
Die *.py habe ich nicht bearbeitet und bei den Einstellungen DRM erzwi8ngen eingestellt.
Leider kommt die meldung "keine berechtigung zum abspielen..."
 
Ich habe alles außer Buli/Sport abonniert. Egal was ich anwähle, es kommt die Meldung...


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben