Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

wie kommt ihr zum sky chat bzw community ich finde da nichts? oder auch auf fb finde ich nichts
 
ok danke und wo macht ihr das dann mit der geräteliste?

habe jetzt bei sky angerufen. wenn man das problem nennt das die geräteliste voll ist wird man nur von einer automatischen stimme auf die app weitergeleitet.
aber laut app habe ich ja noch ein gerät frei....
hat noch wer tipps?

kurzes Update, habe gestern mit Sky (nach 25 min Warteschleife) telefoniert und sie haben mir die Geräteliste zurückgesetzt und danach funktionierte wieder Skygo über FireTV.
Danke für eure Hilfe
 
Funktioniert vom Prinzip her sehr gut. Leider hab ich bei jedem Stream erhebliche Pufferzeiten, trotz sehr gutem WLAN. Praktisch nicht nutzbar. Hat da noch jmd. einen Tipp ? Ist das Einbinden von Sky Go über Kodi in OpenATV eigentlich genauso möglich ?
 
Hab mir auch einen 4k-stick zugelegt und alles installiert nur werden nicht alle Sender meines Vollabos aufgelistet.Woran könnte das liegen ?
 
Schon,nur aufm handy sind in der skygo app mehr vorhanden,deswegen die Frage
 
Wie öffnet Ihr denn Sky go? über eine App in Kodi oder über eine App im Eingangsbereich des fire TV? Bei mir läuft es derzeit gut, allerdings muss ich Sky go über Kodi öffnen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum hast du beide t's unkenntlich gemacht? Die Suchmaschinenbots crawlen das eh als Backlink und der Inhaber der Domain sky.de und dessen Subdomains ****.sky.de kann in den Webmastertools sehen wer, was und wie zu seiner Domain verlinkt wurde. Jede Erwähnung ist fein säuberlich in den Beiträgen verlinkt ;).

PS.: Mit einem SBC umgeht ihr den ganzen "Shice" und könnt die native Android App auf Android nutzen. Natürlich Prime Video, Kodi etc. Mit dem passenden SBC klappt dann auch 4K H.265 Inhalte wiederzugeben.


MfG
 
Also ich hab meine Liste zurücksetzten lassen, aber kann immer noch kein SkyGo sehen über Kodi. Es kommt immer noch keine Berechtigung....

Hat noch jemand ein Tip ?
 
Zurück
Oben