Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Sky Q-Kunde?
Wenn ja dann haben wir das gleiche Problem...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mal den Cache in den Sky Go Addon Einstellungen leeren, hat bei mir auch gerade gezickt, danach ging es wieder.
 
Hatte alles gelöscht , selbst den Stick hab ich schon mal neu gemacht. Bis dato funktioniert es leider nicht :(
 
Wechsel mal zwischen Kundennummer+PIN und E-Mailadresse+PIN als Login. Vielleicht hilft das.
 
Sky interne Geräteliste wahrscheinlich vollgelaufen.
Das ist NICHT die Geräteliste, die man im Kundencenter sieht.......
 
Hallo ich habe auch folgendes Problem. ich habe mir gestern einen Fire TV Stick 4 K gekauft. Und habe Kodi herunter geladen aber es ging nicht. Ein Freund bei dem Läuft sky auf dem Stick. Jetzt habe ich seinen Stick komplett auf meinen kopiert und siehe da es klappt. Wenn ich mich dann aber mit mein Sky Konto einlogge dann steht da das ich keine Berechtigung habe und das ich mir den log anschauen soll. Ich habe ein Sky Q Konto und er noch ein normales Sky Konto. kann mir da jemand vielleicht weiter helfen ?
 
Beim Login anstatt der emailadresse mal mit der Kundennummer versuchen.
Hat wohl bei einigen geklappt.
 
bei mir leider nicht. Du hast ja vor ein paar tagen eine skygo.pn datei hochgeladen werde mal versuchen diese In den ordner zu kopieren
 
Geht nicht, brauchst Du nicht versuchen.......
Versuche die Geräteliste bei Sky zurücksetzen zu lassen, mehr fällt mir nicht ein.
 
Ok das habe ich auch gerade gemerkt. Also meinst du ich soll es wieder auf den Stand bringen wie es beim Kumpel ist wo alles lief. Und dann log ich mich bei mir ein Und ruf dann bei sky an .Denkst du das klappt ? oder liegt es an Sky Q ?

Das steht da immer. Verstehe es einfach nicht. Ich log mich ja nur mit einem Account aus und mit einem anderen wieder ein
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    745,4 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben