Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Ich habe kein Q, kann also nicht mit Sicherheit sagen, ob es an Q liegt.
Entweder liegt es an Q, oder die interne Geräteliste ist voll.....mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht, wenn es mit nem anderen Account geht.
 
grüße,
verständnisfrage in die runde
fire tv 4k stick mit kodi android 18.5 installiert
finde nicht einmal das addon sky go zum runter laden irgendwas meinerseits falsch gelaufen oder ist`s damit vorbei
 
hat es jemand mit q zum laufen gebracht?
ich habe normales abo geht
bei meinem kumpel mit q habe alles gleich gemacht geht einfach nicht??
 
Bei mir mit SkyQ geht es auch immer noch nicht, egal was ich versucht habe und welche Version. Auch wurde meine Liste schon 2 mal zurück gesetzt
 
Hi!

habe dies gekauft danach 18.5 Kodi aufgespielt. Repsitory mit Sky go aufgespielt und freu Dich da es geht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du mußt die Kodi version mal neu Insallieren,nimm die die ist oriegenal von der Kodi Seite!
Mach mal das drauf!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • repository.kodinerds.zip
    359,8 KB · Aufrufe: 34
habe dies gekauft danach 18.5 Kodi aufgespielt. Repsitory mit Sky go aufgespielt und freu Dich da es geht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/QUOTE]
habe mir die box auch gekauft mit meinem abo ohne q geht es mit dem vom kumpel nicht :disappointed:
werde mir jetzt einen q mini besorgen....
 
HI
Ich hab mir auch die box x96mini gekauft
leider gibts keine bedinungs anleitung ?
wie kan man kodi und repository einspielen ?
mfg.
johann
 
Kenne die Box nicht, aber kannst du das nicht direkt über den Playstore installieren?
 
Zurück
Oben