Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

stimmt cardsharing könnte auch sein weil er hat auch irgendwas von seiner fritzbox gelabert.
Aber da er ja so gut wie null Ahnung hat lieber auf nummer sicher gehen

Gibt auf ein andere board (das mit die groß vogel) das gerucht das mann was mit loggen machen kann!!!
Ich personlich hab kein ahnung davon aber ein verdacht habe ich das was gehn konnte als ich von ein project unter IT studente auf ein Uni hier im Pott gehört habe. Dort ist eine geflogen weil er Uni eigenturm benutzt hat karten zu bearbeiten heißt es. Man sagt es war pay-tv karten und kein Visa!!!

Wenn SKY herhalten soll, weil die Fusballklubs zu DOOF sind zu wirtschaften dann bitte - ab in den Ruin !!!
Sorry auf Steuergelder Idioten Manager zu stützen = nein Danke!

Wenn du Frage hast: schau Frontal21

Gibt auf ein andere board (das mit die groß vogel) das gerucht das mann was mit loggen machen kann!!!
Ich personlich hab kein ahnung davon aber ein verdacht habe ich das was gehn konnte als ich von ein project unter IT studente auf ein Uni hier im Pott gehört habe. Dort ist eine geflogen weil er Uni eigenturm benutzt hat karten zu bearbeiten heißt es. Man sagt es war pay-tv karten und kein Visa!!!
Da scheint doch etwas darn zu sein, denn mir ist auch mal was zu Ohren gekommen.
Anscheinend soll MOSCen möglich sein um somit die Karte zu "upgraden"
Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht dass zumindest N3 offen ist, denn es wird nach wie vor Betacrypt getunnelt und der Unterbau ist mit N2 auch sehr ähnlich.
Ich würde das also als relativ gesichert und wahrscheinlich werten, jedoch haben das bis jetzt nur wenige Leute in NP-Boards und die halten anscheinend wie vorhin geschrieben schön die Füße still. Es ist also so wie vor 10,15 Jahren: Mann bekommt ein paar Brocken gesagt und den Rest muss man sich selber erarbeiten (was btw. am besten ist, denn wer was haben will muss auch was für tun :emoticon-0105-wink: )
Ob es einen EMU gibt weiß ich nicht, dürfte aber im Bereich des möglichen liegen.
Zu NDS kann ich leider nichts sagen, da man davon gar nichts hört, was im Grunde alles oder nichts bedeuten kann, wobei man wieder Betacrypt tunnelt und dies natürlich ein sehr guter Angriffspunkt wäre und somit ein möglicher Hack oder ein MOSC nicht ausgeschlossen werden darf.
Ich habe hier nur 1 und 1 zusammengezählt und kann leider nicht mehr sagen als das, da ich keinen Kontakt zu NP-Boards habe.

Da scheint doch etwas darn zu sein, denn mir ist auch mal was zu Ohren gekommen.
Anscheinend soll MOSCen möglich sein um somit die Karte zu "upgraden"
Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht dass zumindest N3 offen ist, denn es wird nach wie vor Betacrypt getunnelt und der Unterbau ist mit N2 auch sehr ähnlich.
Ich würde das also als relativ gesichert und wahrscheinlich werten, jedoch haben das bis jetzt nur wenige Leute in NP-Boards und die halten anscheinend wie vorhin geschrieben schön die Füße still. Es ist also so wie vor 10,15 Jahren: Mann bekommt ein paar Brocken gesagt und den Rest muss man sich selber erarbeiten (was btw. am besten ist, denn wer was haben will muss auch was für tun :emoticon-0105-wink: )
Ob es einen EMU gibt weiß ich nicht, dürfte aber im Bereich des möglichen liegen.
Zu NDS kann ich leider nichts sagen, da man davon gar nichts hört, was im Grunde alles oder nichts bedeuten kann, wobei man wieder Betacrypt tunnelt und dies natürlich ein sehr guter Angriffspunkt wäre und somit ein möglicher Hack oder ein MOSC nicht ausgeschlossen werden darf.
Ich habe hier nur 1 und 1 zusammengezählt und kann leider nicht mehr sagen als das, da ich keinen Kontakt zu NP-Boards habe.

1. Der Tunnel ist so nicht angreifbar, das war noch nie ein Schwachpunkt, der ist dicht und wird das auch bleiben

2. NDS wird nicht getunnelt

3. Die Unwissenheit der ersten beiden Punkte sagt doch schon alles zum Gerücht aus...

ich möchte da @nd1 unterstützen,alle die denken es wird wieder wie früher verstheen das System an sich nicht,Premiere war nie geknackt,Premiere wurde nur umgangen durch eine Sicherheitslücke,die jetzt geschlossen ist,es wird nie wieder wie früher mit Emus laufen das ist Fakt wer sich ein wenig damit auskennt weis das,alles andere gehört ins Reich der Fabeln

Wenn ich Hacker wäre würde ich für viel Geld mein Wissen an Sky weitergeben.

Fame im Internet oder Geld auf dem Konto?

Naja, mir egal ob es geknackt ist, ich bezahle mein Abo gerne, Bundesliga und Formel1 + Discovery Channel, Disney Channel..

Sky ist geil

Ich denke auch das Sky sicher ist,aber sobald eine Lücke gefunden wird,ist wieder eine Karte oder änliches auf dem Markt.Das Programm ist aber nicht so gut das es sich lohnt.Es sei denn die Motivation überwiegt.Es ist schon eine spannende Sache über Jahre dieses mitzuerleben.Leider ist es bei Sky soll das sie Ihr Programm zu völlig überteuerten Preisen anbieten.>Bei einer Summe X alles für alle und sie hätten reichlich Kunden mehr.Ich glaube das die warscheinlich überbezahlten Manager genau das noch nicht erkannt haben.Wenn du ein Produkt breitflächig unters Volk bringen willst,kannst du nicht im oberen Preissekmment anfangen.Ich glaube,und das bezieht sich nich nur auf Sky sondern auf unser gesamte Wirtschaft ,wenn weniger "Umstruckturiert " wird wären viele Unternehmen noch am Markt und könnten Ihre Produkte zu vernüftigen Preisen anbieten.Ich kann euch nur sagen, es gibt immer Gerüchte,das Board lebt davon,aber Sky ist erst offen ,wenn Ihr nach den Grüchten auf kain Board mehr kommt.

Ach ja ,hab ich vergessen, ich hab auch ein Abo.Und wenn ich mir meine Ausführung durchlese sind da auch ein paar R Fehler drinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja, 33 euro für sky full ist mehr als fair, über 40 sender und 7 hd kanäle, wenn du das mal der gez gegenüberstellst was du da für 15 euro bekommst...

Bekommste noch wenn du in nem Saturn oder Media Markt arbeitest. 32,90 EUR komplett. Oder wenn du am 13.11. in so nem Markt warst und a bissel Glück gehabt hast.

ice

yopp das weiss ich selbst!darum schreib ich ja jetzt noch!!!!

wenns das irgendwann mal gab nützt das einem reichlich wenig!

prem war auch irgendwann mal mit emu offen!und das ganze PUBLIC!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben