Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Es ist ein gerücht und bleibt es auch. Wenns jemals nochmal nen emu gibt dann eh non Public. Die ganzen schlauen köpfe haben mitlerweile ihre Alis im rücken.

quatsch nix bleibt non public. Das dauert keine 4 wochen, dann wäre das ding public. Aber derzeit gibt es halt noch nix

Premiere. Sky geknackt? Berichte aus der Ukraine…

Nicht nur in Deutschland gibt es Menschen, die sich Premiere und Sky anschauen und in der vergangenen Zeit häufen sich die Berichte, dass Sky geknackt sei. Berichte aus der Ukraine scheinen das Schlimmste zu bestätigen. Dort ist es Hackern angeblich gelungen, Sky zu knacken und das neue Premiere somit für jeden zugänglich zu halten. Eine Analyse…

Heute gehörte Premiere bzw. Sky zu den erfolgreichsten Anbietern von multimedialen Inhalten in Deutschland. Das Sky geknackt ist, hört man ja schon, seitdem der neue Besitzer Premiere in Sky umbenannt hat. Es ist nicht gerade einfach, Gerüchte von Wahrheiten zu trennen, daher haben wir uns einfach mal in die Tiefen dieser Gerüchte begeben und haben nachgesehen, was denn wirklich dran ist an dieser Geschichte. Berichte aus der Ukraine sind in diversen Foren aktuell das Thema und manch einer fragt sich, was denn die Ukraine mit einem Hack auf Premiere bzw. Sky denn zu tun haben könnte.

Zunächst einmal ist es nichts ungewöhnliches, dass solche Meldungen nicht aus Deutschland kommen. Deutsche oder deutschstämmige Menschen gibt es mittlerweile eigentlich überall und dementsprechend ist auch das Interesse in jedem einzelnen Land groß, Sky oder Premiere kostenlos zu sehen. Auf der anderen Seite sind geschlossene Systeme für jeden wirklichen Hacker eine große Herausforderung. Viele wollen selber Premiere oder Sky gar nicht kostenlos sehen sondern möchten einfach sagen können: Ich habe Sky geknackt. Und um mehr geht es nicht.

Wenn man sich diese Berichte aktuell aus der Ukraine jedoch anschaut stellt man fest, dass es sich tatsächlich nur um Gerüchte handelt. Aktuell scheint es keinen richtigen Hack zu geben, der die Sicherheitsmechanismen überwinden könnte. Cardsharing ist zwar schon seit einiger Zeit möglich, aber das bringt denjenigen in Gefahr, der selber in Besitz einer legalen Karte ist.

Warten wir mal ab, ob Premiere bzw. Sky wirklich geknackt sind. Ich persönlich bin da sehr skeptisch auch wenn die Berichte aus der Ukraine sehr glaubhaft klingen.

2009-12-01 news.meetinx

PS:GERÜCHTEKÜCHE :emoticon-0137-clapp

mal erlig dieser schreiberling der meetix news postet diesen misst doch immer wieder aufs neue, nur schön jedesmal in anderen worten.
hat der keine anderen themen?

ich denke auch das da jemand das Weihnachtsgeschäft beeinflussen will.:emoticon-0184-tmi:

quatsch nix bleibt non public. Das dauert keine 4 wochen, dann wäre das ding public. Aber derzeit gibt es halt noch nix

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, denn die wenigsten bzw. gar keiner wird wirklich wissen was NP abläuft. Mir scheint es nur so, dass die NPler entweder wirklich nichts haben oder die Füße still halten. In Anbetracht dessen das N3 immer noch mit Betacrypt getunnelt wird und auch den gleichen Unterbau setzt, würde ich eher zu letzterem tendieren.

die halten wenn ganz klar die füsse still!
schaut euch doch nur den thread um HD plus an!

was wurde da für ein spektakel um den boxkey gemacht!
und wurde er von uns veröffentlicht???

nein!

Ich denke auch, dass da die Füße still gehalten werden. Ist vielleicht auch ganz gut so...

Gruß,

ernest

yopp meine meinung!
der murdoch iss ne harte sau!
wenn da sowas kommen würde wie zu N2 zeiten,könnte derjenige der es veröffentlicht hat nie wieder ruhig schlafen!

Hi

ok ist mein erster Beitrag und es wird mir wohl eh keiner glauben.
ABER:

N Kumpel von mir hat das Volle Sky Programm und HD obwohl er nur für Welt bezahlt.Irgendein Bekannter von denen hat, ich zitiere ihn einfach mal, " irgendwas an der Box gemacht und jetzt haben wir alle Sky Kanäle über Satellit". Ob da jetzt wirklich was dran ist. Ich glaub ich lass mich am Montag persönlich davon überzeugen.

mfg.
Komodor

Zurück
Oben