Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Radio Show Host Says Nagravision 3 Hack Working

das gehört eher zu spekulationen oder gleich in Müll :dfingers::dfingers:

AW: Sky geknackt?

Damals ,als Taquilla dicht wurde,waren wir auch optimistisch :) aber es blieb dabei............

Sky UK ist seit 2003 dicht und jetzt soll sich das etwa ändern, obwohl es erst neue Karten gab und wir auch diese bereits haben?? Da sag ich mal wie dein Vorgänger, träum erstmal weiter, das dauert noch... und Sky schläft nicht wie Premiere.

will nix falsches sagen aber sky uk ist seid 1996 dicht es gab niemals ein emu oder sonstiges was es ihrgend wie freischaltet , ausser der virgin media kabel hack!

Genau, dass es so kommt streite ich ja auch nicht ab, aber niemals mehr von dieser Dauer. Wenn, dann wirds maximal 1 oder 2 Monate sein, bis neue Karten halt raus sind, wenn nicht vorher schon ein Präventivaustausch passiert, wie jetzt gerade eben bei Sky UK und Sky Italia. Diese Zeiten werden, wohl oder übel für manch einen, vorbei sein und das ist auch gut so.

wenn ich dir auch sonst diesbezüglich wiedersprochen habe ,
vollkommen korrekt !
es wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein , weder kurz
noch etwas länger , diesen sender frei zu empfangen.
ob das gut ist oder nicht , sei dahin gestellt...

Die sollen uns einfachen Leuten einfach wieder den Fussball geben, wegen Golf oder Formel 1 macht sich keiner die mühe das zeug hell zu machen.

Ist schon eine Schande, dieser ganze Sky, Premiere scheiss, wer macht den den Fussball so interessant. Die einfachen Leute. Seid Jahren wird das ganze teuer verkauft. Ich will den Fussball zurück in jedes Wohnzimmer für lau sprich FreeTV.

Der einfachen Familien können doch keine 35€ und mehr für bissel Fussball berappen, den restlichen Scheiss können die versuchen zu verkaufen. Gibt wichtigeres wie die ganzen anderen Sender.

Da wird nix helle, die haben Millionen berappt von uns. Man kann wirklich nur hoffen das der Laden eines Tages dicht macht. Nichtmal mehr Fussball um 18 oder 18.30 wie früher in RAN oder bei Anpfiff. Selbst das Sportstudio strahlt die Samstags zusammenfassung um unmögliche Zeiten aus, wie will man da junge Kinder für Fussball begeistern. Sorry das ich OFFTOPIC gehe, aber das wollte ich loswerden. Z.b. Erotik PayTV oder Musik sind völlig ok, da werden zielgruppen angesprochen aber Volkssport für Geld?

Die sollen uns einfachen Leuten einfach wieder den Fussball geben, wegen Golf oder Formel 1 macht sich keiner die mühe das zeug hell zu machen.

Ist schon eine Schande, dieser ganze Sky, Premiere scheiss, wer macht den den Fussball so interessant. Die einfachen Leute. Seid Jahren wird das ganze teuer verkauft. Ich will den Fussball zurück in jedes Wohnzimmer für lau sprich FreeTV.

Der einfachen Familien können doch keine 35€ und mehr für bissel Fussball berappen, den restlichen Scheiss können die versuchen zu verkaufen. Gibt wichtigeres wie die ganzen anderen Sender.

Da wird nix helle, die haben Millionen berappt von uns. Man kann wirklich nur hoffen das der Laden eines Tages dicht macht. Nichtmal mehr Fussball um 18 oder 18.30 wie früher in RAN oder bei Anpfiff. Selbst das Sportstudio strahlt die Samstags zusammenfassung um unmögliche Zeiten aus, wie will man da junge Kinder für Fussball begeistern. Sorry das ich OFFTOPIC gehe, aber das wollte ich loswerden. Z.b. Erotik PayTV oder Musik sind völlig ok, da werden zielgruppen angesprochen aber Volkssport für Geld?

absolut deine meihnung da kann ich mich nur anschließen ,
außer honeß der will dann noch vn jedem extra gez haben , also ob die nicht genug verdienen :JC_hmmm:

ich bin in brasilien geboren wir haben zwar sky bei uns doch die zeigen immer noch fußball im free tv und zwar weil wir uns in brasilien wohl niemals einen reindrücken lassen würden wie deutschland von premiere bzw sky

ehm, wozu gibt es denn cardsharing? ich finde 35€, wenn man mal die GEZ mit auch ~20€ pro monat als vergleich heranzieht, gar nicht so viel.

ich bin in brasilien geboren wir haben zwar sky bei uns doch die zeigen immer noch fußball im free tv und zwar weil wir uns in brasilien wohl niemals einen reindrücken lassen würden wie deutschland von premiere bzw sky
Hi, ich glaube,das brasilianisches FreeTV mit unserem garnicht vergleichbar ist, denn ein PayTV Anbieter setzt auf eine breite Masse an Gut- bis Besserverdienende und nicht auf eine Minderheit von Superreichen oder auf eine Mehrheit von Superarmen. Außerdem glaube ich, das man einem Durchschnittsbrasilianer alles nehmen kann (Dach übern Kopf) aber nicht den Folkssport Fußball. Wenn das so wäre, denke ich würde ganz Brasilien brennen.
Gruß Satdreamer

das is richtig aber sky bietet in brasilien insgesamt 300 sender für nen riesen preis für leute in brasilinen 350 Real = 100 euro im monat

ehm, wozu gibt es denn cardsharing? ich finde 35€, wenn man mal die GEZ mit auch ~20€ pro monat als vergleich heranzieht, gar nicht so viel.

Du bist witzig?!

Cardsharing ist verboten, nicht jeder hat die ausstattung und erfahrung für die Materie. Cardsharing funzt nur mit Abo's. GEZ ist eine abzocke, der DFB bekommt von der GEZ keinen cent.

Ich kenne mich selbst aus was CS betrifft, wenn du dich im Forum umschaust wirst du das bestätigt bekommen.

CS ist momentan auch im wanken, kannst du ebenfalls hier im Forum nachlesen. In deiner Aussage wolltest du wahrscheinlich nur zu ausdruck bringen wie toll du bist weil du ebenfalls CS betreibst^^ :emoticon-0172-mooni

Wann bitteschön, gab es denn vor PayTV, Bundesligaspiele Live in voller Länge oder Konferenzschaltungen, im Free TV?
Und gibt es Samstags um 18 Uhr keine Sportschau mit allen Zusammenfassungen der Spiele in der ARD?
Meiner Meinung nach,wird soviel Fussball im FreeTV angeboten wie es noch nie der Fall war.Passt zwar auch nicht hierein,wollte ich aber auch mal loswerden.

Livespiele gab es früher. Bei RAN waren es z.b. 6 Toppartien im Jahr. Und ab 18h gabs immer eine tolle zusammenfassung. Von 18-20.15h. Bei Anspfiff oder ARD früher sah man sogar öfter im Jahr Livespiele im TV.

Also zusammenfassung gibts schon, die läuft aber später...

Die Zusammenfassung hat immer Spaß gemacht (z.b. bei RAN). Immer schön zugeschnitten, im Studio gabs immer Gäste ausm Fussball, wurden oft mit dem Helikopter nach Spielende nach Hamburg geflogen. Spritzig moderiert vor der Primetime. Danach konnte man immer noch gemütlich TV schauen oder ausgehen.

Samstungs um 18h siehst du bei der ARD die zusammenfassung aus der Regionalliga. Bei den dritten Programmen kannst du Samstags auch die Konferenz und Livespiele der Regionalliga sehen.

Du hast natürlich recht die ganzen Spiele in Live gabs nie, ja nichtmal zu anfang bei Premiere. Da gabs immer ein Topspiel pro Spieltag, war noch bei Analog so, die Livespiele kamen ja später. Diese Vermarktung war ja ganz ok, man hat dann mehr Fußball gehabt wie vorher, dieses PayTV war noch fair, aber nach jeder verhandlungsphase mit dem DFB zwecks Bundesligarechte wurden den Zuschauern immer mehr Fussball genommen. Nach 18h wars dann 18.30 pro Spiel durften nur noch 6,5min gezeigt werden statt vorher 8min. Dann kamen immer weitere einschränkungen. Wie sollen den kleine Kinder aus sozialschwachen Familien an den Fussball geführt werden?! Alleinerziehende Mütter mit 3 Kindern, haben andere Sorgen als PayTV und Cardsharing, in diesen Haushalten gibt es meistens keine Tageszeitungen oder PC. Mir gehts darum das Z.b. Das Zugpferd bei allen Sky Varianten ist Fussball. Ohne dieses würde der Umsatz total einbrechen.

Wie gesagt in diesem Fred geht es ja hauptsächlich um die Spekulation obs irgendwann wieder hell wird. Wird wohl nie wieder hell werden, CS ist nicht hell machen, CS bedeutet nur das im eigenen Receiver keine Karte steckt, diese steckt dann halt in einer anderen Kiste mit Internetanschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben