Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht noch, aber HD+ nicht mehr? Bitte um Hilfe

Soaport

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Erde
Hallo Leute,

kann es sein das bei der neue Oscam was schief lief?
Benutze zur Zeit die Vers.OSCAM 1.20-unstable_svn build r8579

Habe am Freitag ein Update gemacht und seit dem laufen die HD+ Sender nicht mehr.(deshalb versuche ich ja die HD+ Karte zu aktivieren)

Dachte das Sky die HD+ Sender abgeschaltet hat bin mir nicht sicher ob es schon ein Jahr läuft.

Gruß,Soaport
 
AW: Sky geht noch, aber HD+ nicht mehr? Bitte um Hilfe

Hi,

dein Problem ist wohl ein anderes und von daher hast du einen eigenen Thread.
Wenn der Sprung der OScam Version nicht zu groß war, kann es nicht am Update liegen. Von daher mal prüfen seit wann HD+ über die Sky Karte lief und dem entsprechend handeln.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky geht noch, aber HD+ nicht mehr? Bitte um Hilfe

Hi,
habe es geprüft und die HD+ Sender liefen genau bis Freitag den 29.03 somit wurde es seitens Sky
abgeschaltet, Vermutung das es eventuell am Oscam liegt kann somit ausgeschlossen werden.

Die Vermutung kam daher das ich am Freitag ein Update gemacht habe und am selben Tag die HD+ Sender abgeschaltet wurde.(Zufälle gibt`s)


Gruß, Soaport

P.S kannst es komplett löschen
 
Zurück
Oben