Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky funktioniert nach OSCAM aktulisierung nicht mehr (invalid SID)

scovery1

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe heute meine OSCAM 1.00 auf den neusten Stand gebracht, nur leider funkioniert jetzt kein SKY mehr.
Die Einstellungen hab ich von der alten Version übernommen, mit der alten Version lief auch alles ohne Probleme.

Ich Poste mal meine Einstellungen, hoffe mal von euch kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



OSCAM UpStart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiß nicht woran dies liegen könnte, würde nur ungern wieder auf meine alte Version zurückwechseln.
Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

EDIT:

Habe gerade festgestellt das ein paar Kanäle funktionieren, kann mir das nicht so recht erklären.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du im services config ??

Deine beiden N: LINE hast du nicht vergessen ??
 
Wenn du neben der oscam auch die configs lange nicht aktualisiert hast dann stimmen die oscam.services und die oscam.srvid nicht mehr

Für die 1702:0021 z.B

1702:003C|Sky|Kinowelt TV.|TV|Sky Welt Extra -> alte SID
1702:0021|Sky|Kinowelt TV|TV|Sky Welt Extra -> neue SID

Such dir hier am besten die aktuellsten für dich raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hallo ich habe auch ein problem mit den services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und zwar bei der srvid 007D wird mit unbekannt angezeigt was kann ich machen? WELCHER SENDER IST DAS? srvid habe ich auch neue eingefügt von der streamboard seite!

oder hat jemand funktionierende services usw! die natürlich auch aktuell sind und nach möglichkeit etwas geordnet so das man usern zb auch nur sport geben könnte!
ich bin dazu wohl zu blöde :-( weil immer wenn ich fertig bin mit dem erstellen ist irgendwo ein fehler drin den ich dann nicht finde :-(
 
Lt streamboard wiki gibts bei Sky keine srvid 007D und auch in meinen configs ist keine drin. Lt wiki gibts nur


0929:007D|Boom 4.0W|National Geographic Romania|TV|Documentaries|
1810:007D|Digital+ (30W)|MULTI-X (1)
0604:007D|Bulsatcom|CNN
092F:007D|Dolce TV|TVR 1
0BAA:007D|Tring Digital|Folk Plus

könnte also evtl. ne fehlerhafte Kanalliste beim Client sein
 
Zurück
Oben