Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

bin im moment nicht zu hause, kümmer ich mich drum wenn ich wieder da bin. ansonsten einfach die beiden zeilen mit 7spiele tauschen, dann stimmen die positionen wieder, im moment dürfte der cursor wieder oben von links nach rechts wandern und die positionen von gestern werden für 6spiele genommen. an der funktion dürfte das nix ändern.

cursor in alle richtungen bewegen ist fast fertig. muss mir nur noch überlegen wie das muster genau aussehen soll, wenn z.b. unter dem aktuellen fenster keins mehr ist und "runter" genutzt wird.

Das hab mir auch lang überlegt und hab mich dann dafür entschieden es konfigurierbar zu machen.
Man braucht zwar zusätzliche Parameter, aber man ist flexibler, falls mal was umgestellt wird.
Für jeden Koordinatensatz (x/y) eines Bildes, hab ich eine zusätzlichen Parameter, der angibt in welche Richtung man springen kann und welche Schrittweite er springt.

@Moonsurfer kannst mir das ja mal zuschicken, guck ich mir dann an. wird aber wahrscheinlich ähnlich dem sein was ich vorbereitet hab. suchen wir uns dann wieder das beste raus.

Wenn's heute abend weiter gut funktioniert, schick Dir's zu. War scheinlich kannst du es nicht 1 zu 1 übernehmen, da meine pos.cfg anders aufgebaut ist als deine.
Aber du kannst dir dann das rausziehen, was du evtl. noch benötigst.

Hallo DaEloG, kurze Zwischenfrage, was ist :

+ taste "grün" konferenz2 :emoticon-0138-think ?

MfG

Jetzt wo Du das schreibst, da stand gestern was in meiner Senderliste von Sky Sport HD 1-11.
Wußte nur nicht Recht was mit anzufangen.
Danke, werde heute nochmal genauer schauen.
MfG

Super Sache die Konferenztasten funktionieren und es erscheint auch der jeweilig richtige Sender...

Werde mal die 0.32 testen, bei der 0.31 funktionierte rot/grün doch zwischendurch WS.
Ist das der Grund wegen 0.32?
MfG

0.32 is wegen der konferenztasten und positionserkennung mit "0". in 0.31 kommt bei konferenz2 ws und konferenz1 schaltet auf konferenz2. wurde das plugin gestartet bevor die übertragung anfängt und die positionen mit "0" neu eingelesen wurde immer auf konferenz geschaltet. sollte in 0.32 nicht mehr passieren.

Mit 0.32 hab ich jetzt mehrfach mit rot/grün umhergeschaltet, kein WS !
Was bedeutet blau Sendererkennung und geht mit 0 noch das Cursertesten wie gestern?.
MfG

Habe jetzt eine ganze Weile Fenster 2 (FCB) geschaut dann mit Exit zurück, jetzt wird der Curser nicht angezeigt.
Wähle ich mi der Zifferntaste ein anderes Fenster wird mir der Curser kurz unter dem Fenster angezeigt und verschwindet wieder.
Habt Ihr das auch?
MfG

wenn das plugin startet werden die sender und positionen vom cursor eingelesen. abhängig davon was gesendet wird werden die entsprechenden sender und positionen genutzt.
"0" liest die positionen neu ein. zb. wenn du was geändert hast oder das plugin gestartet bevor die übertragung lief.
"blau" startet die senderekennung nochmal, wenn z.b. kein epg vorhanden war beim plugin start.
edit:
hast du das problem mit version 0.31 oder 0.32?

Zurück
Oben