AW: Sky Fanzone
Ups, ich habe den Thread zwar nicht komplett verfolgt, beim Überfliegen ist mir jedoch auch kein "Kindergarten-Krams" aufgefallen. Zumindest keiner der das Plugin oder gar DaEloG selber betrifft. Wie auch immer, ich kann mir durchaus vorstellen das man als Ersteller so einiges an Arbeit und vor allem Support leisten muss und das dabei auch das ein oder andere recht nervig ist.
Schade das durch ein paar Nervnasen so einiges versaut wird und somit die Erweiterung vom Plugin drunter leidet.
@Youtube18: Ich habe nicht sofort an B****e (wen oder was meinst du genau?), eher an Gutemine, aber das ist ein anders Thema.
Ja, ich habe Auflösung auf Full HD gestellt, dennoch liegt der Unterschied am benutzen Skin. Am einfachsten installierst Du mal einen HD Skin. Der von mir genannte ist im "Ich habe ne Dreambox" Board zu finden.
Zum Thema: Ok, ich könnte mir vorstellen mich selber an die Arbeit zu machen, auch wenn ich mir vorstellen könnte das dies recht langwierig wird weil ich ja m.E. jegliche Konstellation (ja nachdem wie viele Spiele gezeigt werden) ausprobieren muss. Ich dachte eigentlich das es für jmd der diese "Spielchen" schon durchgekaut hat da durch Erfahrung das ein oder andere errechnen kann und nicht alles experimentell herausfinden muss, aber nun gut.
Kleine Starthilfe wäre dennoch sehr freundlich: Ist es in der pos.cfg und wo finde ich diese genau: ;-)
Lucky