AW: Sky Fanzone
Ooooch, wenn wir schon mal dabei sind: Ein F1 Plugin welches bei Twin/Tripple oder Quadtuner einen Fanzone Sender alleine -quasi exclusiv- aus zwei/drei/vier Sendern vollkommen selbständig erstellt. Also nicht nur schnödes einfaches PiP, sondern Tripple bzw Quad-PiP mit Umschaltung der Tonspur. Die relevanten Sender sollte man frei aus der Senderliste wählen können. Dann könnte man Formel1, Buli und vielleicht noch "Verbotene Liebe" parallel schauen.
DAS wäre cool und zugegebener Maßen "nicht einfach"! :emoticon-0136-giggl
Ganz ehrlich: Das das Tool schon so super funktioniert finde ich wirklich klasse. Da Du schon so einige Tasten mit einer Art Scripfunktion belegt hast dachte ich eigentlich das meine angesprochene Funktion nicht allzu schwierig einzubinden sei. Das ist auch nur das Einzige gewesen was mir in der Schnelle aufgefallen war das man bei aktiviertem Plugin eben nicht mehr ausschalten, bzw. in den Standby schalten konnte.
Wenn man das Plugin nicht kennt hat man dann evtl. ein Problem.
Mag ja sein das ich der einzige bin dem das auffällt, vlt. gibt es ja auch andere Ansätze, wie z.B. das Plugin bei einem nicht korrekten Tastendruck einfach beenden, also jedwede, nicht mit einer Funktion belegte Taste, wie ein "Exit" behandeln?
Lucky