Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

so hier die Positionen für 3 Spiele

3spiele,529,293,529,325,910,910

Bei Auswahl der Spiele erscheint auch der richtige Sender

Alles TOP...

Zuletzt bearbeitet:

Danke DaEloG und Rellyk!

Beide pos. Einträge funktionieren.
DaEloG sein Curser ist über dem Fenster linksseitig und Rellyk seiner unter dem Fenster, fast mittig unter der Spieleinblendung/Schrift.

MfG

Bei dem großen Bild hab ich ihn noch ein wenig nach rechts geschoben

3spiele,529,293,529,330,910,910

Hallo Rellyk, der Curser könnte auch noch etwas runter, ist leicht in der Schrift.
Weis jetzt nur nicht gerade ob es alle Fenster sind oder nur das große.

Nochmal geschaut, beim großen und bei dem unten rechts.

MfG

Bei mir passen die Positionen so...
ist das eventuell Recieverabhängig???
hab ne Dm800se

aber du kannst es dir ja selber noch ein wenig anpassen
hier mal die Erklärung wie und was du ändern mußt am Bespiel 3 Spiele
die ersten drei Zahlen sind für die Cursorposition hoch runter die anderen drei für rechts links

3spiele,529,293,529,330,910,910
(erstes Fenster hoch/runter),(zweites Fenster hoch/runter),(drittes Fenster hoch/runter),(erstes Fenster rechts/links),(zweites Fenster rechts/links),(drittes Fenster rechts/links)

wenn 4 Spiele sind dann sind die ersten 4 zahlen für hoch/runter
wenn 5 Spiele sind dann sind die ersten 5 zahlen für hoch/runter

Zuletzt bearbeitet:

@Rellyk

Kannst Du so lassen, wußte nicht das die Einstellung im OSD Control dek Box auch auf die höhe des Cursers Einfluß hat.
Habe eben das Plugin auf die Box gemacht, welche am Blaupunkt TV (mit Overscan-Abschaltung) angeschlossen ist und hier paßt der Curser zur Schrift, ist noch Platz.
Die andere Box ist am Medion (ohne Overscan Abschaltung) angeschlossen und hier war der Curser etwas in der Schrift.
Da bei meiner Infobar hier noch das Bild unterhalb leicht zu sehen war, habe ich im OSD Control den Rahmen etwas nach unten geschoben.
So paßt nun auch der Curser optimal zur Schrift.
MfG

Haben gleichzeitig geschrieben.
Ich danke Dir für die Super Erklärung.
MfG

Fehlt dann nur noch für 2 und 6, hast Du da auch ein Beispiel?
Mfg

Ich habe das Plugin letztes WE auch getestet. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und kein Ton, wenn ich auf Vollbild schalte.
In der Übersicht kann ich den gelben Balken zu den jeweiligen Spielen bewegen und es wird auch der richtige Ton abgespielt.
Habe das Plugin per FTP in den tmp Ordner geschoben und installiert-->Muss noch etwas beachtet werden?

Habe eine DM800 mit Newnigma 3.x

Hallo Taucheranzug!
Wird wohl erst gehen wenn mal diese Spieleanzahl übertragen wird, sonst kann das DaElog bzw.Rellyk ja nicht testen.
Ich selber habe halt Bilder gemacht an jenem Wochenende.
Hatte ja Rellyk diese angeboten.
Hatte gedacht, das er im groben anhand der Bilder die config "voreinstellen" könnte.
MfG

OK verstehe! Na, dann kann er ja zumindest die jetzt korrekten Werte für 3 und 5 Spiele in die cha.cfg übertragen!

Danke für die Info!

Grüße,

Taucher

DaEloG seine Werte sind auch ok, schreibt er ja im Post (#225) zum aktuellen Image.
Der Unterschied zu Rellyk's Werten ist nur die Position der Curser.
DaElog's Curser ist oberhalb am Fensterrand links, Rellyk sein Curser ist am unteren Rand, mittig unter der Spieleinblendung (Partie).
MfG

Version 0.13 macht GS bei mir kurz nach Start, ohne dass ich irgendwas drücke..

Hi,

gibt's ne Möglichkeit, wie ich den Inhalt des GS posten kann (außer meinen TV abzufotografieren)?

Taucher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…