Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo²" wurde erstellt von Webmerlin, 21. Februar 2014.

  1. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik erwischt habe!
    Mein SKY- ABO läuft Ende März aus. Ich habe heute mit SKY telefoniert und folgendes Angebot bekommen. SKY-Welt+Film - HD sei integriert für 22,90 mtl. Leider musste ich akzeptieren, dass ein kostenloser Receiver zugesandt wird und eine neue Smartcard. Meine bisherige S02 - Karte muss ich zurückschicken und nehme an, dass ich eine V14 bekomme.
    Bisher steckte diese Karte in einem VU+ Duo2 - das möchte ich gerne beibehalten -. Ich habe auch eine GIGA BLUE Cam, in der die Karte ebenfalls funktioniert.
    Was muss ich tun, um die Karte auch wie bisher in der VU+ Duo2 benutzen zu können ? In einem anderen Forum las ich, dass man die Karte nur in der Cam freischalten sollte - was ich so verstehe, dass ich die neue Karte in das GigaBlue stecke und dieses dann in der Vu+ Duo2 freischalten lasse oder doch im SKY-Receiver?
    Wer kann mir einen entsprechenden Tipp geben.
    Für eure Bemühungen vielen Dank!
    Gruß Webwizzard
     
    #1
  2. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    Sofern sie nicht gepaired ist, läuft sie problemlos mit der Scam.
     
    #2
    Webmerlin gefällt das.
  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    undbedingt vor zusenden verlangen, dass du kein HD+ drauf haben willst, dann sollte sie auch nicht gepaired sein!
     
    #3
    Webmerlin gefällt das.
  4. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    Hallo MR Download,
    die freundliche Dame von SKY wollte mir als Bonus für das "Abhandenkommen" meiner Kundendaten HD+ kostenlos anbieten. Ich akzeptierte das aber nicht, weil ich meine Karte schon privat vor ca. 14 Tagen verlängert hatte. Sie sah das ein und damit war der Fall erledigt. Jetzt noch eine für mich wichtige Frage, soll ich versuchen, die Karte zuerst im VU+ Duo2 zu aktivieren? Falls das hinhaut, stelle ich den Sky-Receiver ungeöffnet bis zum Vertragsablauf beiseite. Ich verstehe nicht, warum man die Abonnenten zu solchen Dingen zwingt; SKY sollte doch nur daran interessiert sein, seine ABO`s zu verkaufen.
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
    Gruß Webwizzard
     
    #4
  5. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    GIGA BLUE Cam wird nicht benötigt,Cccam vom Feed installieren Karte in den Slot und Spaß haben.

    Gruß
     
    #5
    Webmerlin gefällt das.
  6. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    Hallo,
    falls es jemanden interessiert:
    Das Paket von SKY ist angekommen. Es enthielt neben dem Receiver auch eine V 14 Karte. Ich konnte die Karte problemlos im Kartenleseschacht meiner VU+ Duo2 aktivieren. Alle bestellten Programme können gestartet werden. Wobei es noch eine Besonderheit gibt, ich rief die freigeschalteten Programme auch mit meiner S02 - Karte auf, dabei blieben einige dunkel. Diese Karte schickte ich wieder zu SKY zurück.
    Gruß Webmerlin
     
    #6
    Nappy08 gefällt das.
  7. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    @Webmerlin

    da deine Karte funktioniert ist sie nicht aus einem *Zwangsumtausch*!!

    Gruß
     
    #7
  8. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY Empfang in der VU+ Duo2 nach Kartentausch

    Es haben genug zwangstauscher die karte zum laufen bekommen
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.