Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik erwischt habe!
Mein SKY- ABO läuft Ende März aus. Ich habe heute mit SKY telefoniert und folgendes Angebot bekommen. SKY-Welt+Film - HD sei integriert für 22,90 mtl. Leider musste ich akzeptieren, dass ein kostenloser Receiver zugesandt wird und eine neue Smartcard. Meine bisherige S02 - Karte muss ich zurückschicken und nehme an, dass ich eine V14 bekomme.
Bisher steckte diese Karte in einem VU+Duo2 - das möchte ich gerne beibehalten -. Ich habe auch eine GIGA BLUE Cam, in der die Karte ebenfalls funktioniert.
Was muss ich tun, um die Karte auch wie bisher in der VU+Duo2 benutzen zu können ? In einem anderen Forum las ich, dass man die Karte nur in der Cam freischalten sollte - was ich so verstehe, dass ich die neue Karte in das GigaBlue stecke und dieses dann in der Vu+Duo2 freischalten lasse oder doch im SKY-Receiver?
Wer kann mir einen entsprechenden Tipp geben.
Für eure Bemühungen vielen Dank!
Gruß Webwizzard
 
AW: SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

undbedingt vor zusenden verlangen, dass du kein HD+ drauf haben willst, dann sollte sie auch nicht gepaired sein!
 
AW: SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

Hallo MR Download,
die freundliche Dame von SKY wollte mir als Bonus für das "Abhandenkommen" meiner Kundendaten HD+ kostenlos anbieten. Ich akzeptierte das aber nicht, weil ich meine Karte schon privat vor ca. 14 Tagen verlängert hatte. Sie sah das ein und damit war der Fall erledigt. Jetzt noch eine für mich wichtige Frage, soll ich versuchen, die Karte zuerst im VU+Duo2 zu aktivieren? Falls das hinhaut, stelle ich den Sky-Receiver ungeöffnet bis zum Vertragsablauf beiseite. Ich verstehe nicht, warum man die Abonnenten zu solchen Dingen zwingt; SKY sollte doch nur daran interessiert sein, seine ABO`s zu verkaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Gruß Webwizzard
 
AW: SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

GIGA BLUE Cam wird nicht benötigt,Cccam vom Feed installieren Karte in den Slot und Spaß haben.

Gruß
 
AW: SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

Hallo,
falls es jemanden interessiert:
Das Paket von SKY ist angekommen. Es enthielt neben dem Receiver auch eine V 14 Karte. Ich konnte die Karte problemlos im Kartenleseschacht meiner VU+Duo2 aktivieren. Alle bestellten Programme können gestartet werden. Wobei es noch eine Besonderheit gibt, ich rief die freigeschalteten Programme auch mit meiner S02 - Karte auf, dabei blieben einige dunkel. Diese Karte schickte ich wieder zu SKY zurück.
Gruß Webmerlin
 
AW: SKY Empfang in der VU+Duo2 nach Kartentausch

@Webmerlin

da deine Karte funktioniert ist sie nicht aus einem *Zwangsumtausch*!!

Gruß
 
Zurück
Oben