Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky derzeit kurz offen per ccw

sorry wenn ich das sage,wenn sky raus findet das seine betacrypt verschlussung eine lücke hat wird die 1702 karte abziehen und nur die NDS verschlussung system 09C4 im lauf nur briengen were schade weil die neue 09C4 karte sind nicht so gut wie die 1702 hoffen wir das es nicht passiert weil ich habe alle beide und mit den 1702 bin zufrieden da wir in meine 3 stock haus meine familie guckt,wie ich gelesehen habe sind sehr sehr wenige karte 1702 im lauf di wollte mir sogar letzes mal mir ne receiver HD mit festplatte schencken wenn ich ihn die 1702 dafür gebe und die mir dan ne zweite 09C4 karte geben ich habe gehört das auf eine 09C4 kann mann maximal bis 6 leute gucken können über cs wenn mehr sind kommen freezer ohne ende ist das war?
 
achso dan ist das ok,aber stimmt das mit den 09C4 card wenn viele leute dran sind über cs das freezer kommen?
 
Ja die NDS 09c4 Card ist nicht ganz so belastbar wie die nagra Card S02.

Aber Sky hatt ja erst den nagra Vertrag um 1 Jahr verlängert, also läuft es noch bisschen mit der S02 Card.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
ja das habe ich auch gelesehen das die mit kudolski 1 jahr das verlängert hat hoffe das auch noch ein paar jahr:) danke für das info mein freund
 
Hallo,

kann es sein, dass sich an den Entitlements etwas geändert hat? Ich war bisher immer der Meinung, dass meine S02 unter OScam 18 Entitlements angezeigt hat. Gerade waren unter OScam 0 Entitlements.

Nach einem Refreh der Entitlements werden nun dort nur noch 3 angezeigt?

Hat jemand das Gleiche beobachten können?
 
bei mir manchmal ist das so aber wenn ich dan wieder die seite aktualiesiere kommt wieder normale,machmal das cccam info oder oscam zeigen nicht immer das restige von unser online karten ich denke das es normal ist,was ist wenn du die seite aktualiesierst?
 
funzioniert die karte aber bei dir trozdem? wenn ja dan kann sein das du gucken kannst aber die geht nicht raus dan wurde ich an deine stelle mit ne neustart des receiver machen oder des cccam dan schaumal was sich dan was briengt weil ich hatte auch schonmal das probleme und anch eine neue start meine vu+duo war wieder alles ok
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so nicht ganz richtig! ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Zeitraum, aber Ende Oktober sollte der eigentlich Vertrag auslaufen, und jetzt wurde nur bis März 2013 oder so verlängert.

Das hört sich jetzt für uns an wie ein Jahr, ist es aber nicht, da der tatsächliche Vertrag zum Jahresende sonst ausgelaufen wäre...also haben sie eigentlich nur um ein Paar Monate erstmal verlängert, was daraufhin deuten KÖNNTE das danach Schluß ist mit den schönen S02ern

Denn wenn sie sich so sicher mit Nagra wären, warum haben sie dann nicht minimum für 2 Jahre wieder unterschrieben!?

Da ist was im Busche, aber was werden wir dann schon alle früh genug merken;-)
 
könnt ihr bitte noch mal erklären mit welcher constant.cw es nun angeblich offen ist? die aktuelle von minicat.tv funktioniert bei mir nämlich nicht (standalone)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da ist kein key drinnen:

Last changes:

17.04.2012: AustriaSat
16.04.2012: C+NL
08.04.2012: Bul
05.04.2012: RAI - may 2012
04.04.2012: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - may 2012
03.04.2012: Cleanup UnityMedia, da Kartentausch

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Zurück
Oben