Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Du brauchst keine Cam mehr wenn du das Modul hast außer du willst noch HD+ betreiben und hast dafür eine extra Karte.CS funktioniert nicht mit Modul.Beim Image weiß ich nicht ob das mit Modul funktioniert.Soviel wie ich weiß nur Vti und Atv.Würde auch lieber das Openpli nehmen für Meine SoloSE und werde es demnächst einmal testen.Wenn es mit Vti geht dann weißt du ob es am Image liegt oder an etwas anderem.Mache mal die Einstellungen und dann noch hohe Datenrate ein weil sonst einige Sender nicht ordentlich laufen.Wichtig ist aber Ci+ Workaround müßte unter System zu finden sein.

Hi Mounti,

werde mal schauen was ich einstellen kann. Ich weiß das man unter "Einstellungen-Entschlüsselung" bei dem Img die caid auswehlen kann usw. mal schauen ob ich noch das Workaround finde...
Kollege meinte das CI sollte mit scam erkannt werden....mal sehen.
Das Problem ist, dass die anderen Karten im cs laufen....oje oje werde sehen.

Melde mich sobald ich was neues habe. Vielen Dank

Grüsse

Hallo zusammen,

möchte das CI+ in der Xtrend ET7000 betreiben. Welche Software sollte ich nehmen? Nutze ich dann trotzdem die Softcam Oscam oder wie wird das Modul erkannt? Kann mir jemand eine Anleitung schicken?

Danke

Spiel Dir das neueste "OpenATV" auf die Box, weitere Einstellungen sollten eigentlich nicht nötig sein, teste es einfach

Moin Männers, frage und zwar habe ich meine Hardware (Receiver) vor dem Juli mit Karte zugeschickt bekommen. Seitdem liegt der Receiver im Keller Meine Karte läuft in einer Dream und ich diese bis 13.01.16 verlängert. Ich habe gelesen, dass man mit einem CI Modul besser fährt zwecks diverser Boxen, nun ist meine Frage wie würdet ihr verfahren?

Meine Idee wäre ja einfach das ding auf ihre Kosten zurückschicken nur was Sage ich wo meine Karte bisher läuft, die dürfen das doch garnicht wissen das ich sie in einer Dream habe richtig?

Wäre mal über ein paar Ratschläge dankbar.

Du brauchst aktuell kein Modul.
Ich würd mir erst Gedanken machen wenns soweit ist.

Also zB zum Ende des Abos, bzw bei der Verlängerung

(mobil gesendet)

Mein Abo läuft ja nochj bis nächstes Jahr und bevor ich sie dann in den Receiver stecken muss, hole ich mir dann ein Modul, oder wie würdest du es dann machen ?

Na dann warte bis zum Ende des Abos.

Es gibt aktuell keine Anzeichen für Stufe 2 des Pairings, also brauchst du ja weder Box noch Modul.

(mobil gesendet)

da meine karte seit 3 Monaten bereits gepairt ist und ich von diesem Forum sehr viel hilfe bekommen habe verwende ich nun für sky das ci plus modul in Verbindung mit der vu plus solo und das läuft sehr gut. Laut einem Sky Mitarbeiter werden ab jänner alle karten gepairt also nur mehr mit sky Hardware funktionieren aber es gibt in Kapfenberg jemand der daran arbeitet das irgendwie mit der Deltacam ein Simulation der Seriennummer laufen soll und so der Karte vorgaugelt das es eine Sky Hardware ist. Wenn ich mehr weiss schreibe ich es natürlich
mfg

Das war ja klar und schon bekannt. Laut den Sky Vertretern wird der Stichtag um den 18.01.2016 sein. Danach geht nur noch Sky Original Receiver oder Sky Modul mit CI+ Receiver. Wer sich in der letzten Zeit für viel Geld ein nicht CI+ Receiver geholt hat und noch mit Glück über Emus die Sky Karte nutzen kann, tut mir leid. Da bleibt nur noch Ebay und hoffen das es noch nicht so viele wissen. Die Linux E2 Szene ist da auch sehr frustig, da viele sich die teuren E2 Receiver gekauft haben. Dort wird Stimmung gegen CI+ gemacht, obwohl ja einige E2 Receiver CI+ können und dort auch schon vorankommen.
Es wird nicht besser, richtet euch darauf ein. Irgendwann wird Sky nur noch wie Spiele oder Betriebssyteme funktionieren über Online abgleich. PayTV hat den Zenit überschritten da müßen sie gegensteuern.

Erinnerst du dich an die alten VHS-Kassetten? Da beginnt die Geschichte der "Video-Piraterie" im großen Stil. Und dass sie nun ausgerechnet am 18.01.2016 endet - zum Piepen. Das mäandert doch ständig hin und her - wie ein Katze und Maus Spiel. Unser Lieblingspay-TV hat tatsächlich den Zenit überschritten - die Filme sind so schlecht, dass meine Familie mittlerweile nur noch Netflix und Co. benutzt (mit wenigen Ausnahmen) - und Fußball kann ich überall sehen. Da brauche ich keinen deutschen Kommentator. Und meine Musiksender - da habe ich noch nie (!) Sky benutzt.
Schönen Start in die Woche.

Gibt es neben dem VU+ Duo2 ein weiteres Gerät mit CI+ und der möglichkeit eines Einbaus einer 3,5 Zolll Festplatte.

Hi Zusammen,

ich hab mein Abo verlängert und werde ein Modul erhalten für den Fall der Fälle an Tag X. Bis dahin fühlt sich die Karte mit PL03 in einer Mouse sehr wohl.

Darüber hinaus möchte ich mich aber jetzt schon mit einem Receiver eindecken für den Tag passend zu dem Modul. Meine Dream 800HD hat so und so einfach ausgedient.

Welche der Boxen aus der Liste ist unter Beachtung der folgenden Kriterien am meisten zu empfehlen:

- Preis bis 150,-€ / 200,- € ( weniger immer gut, wenn non plus Ultra gerne auch etwas darüber, dafür muss es aber Argutmten geben, nicht weil eben oder must have :D)
- schnell & sehr zuverlässig ( auch für die Frau im Haus :D )
- ggf. Einbau einer 2,5" / 3,5 " Festplatte
- 1 Sat Tuner reicht völlig, denn ich hab nur 1 Kabel.
- (es liegt allerdings noch Kabel TV in der Dose an, deshalb evtl. die Möglichkeit für einen Hybrid Tuner, muss jedoch nicht)
- sehr guter support / Image Verfügbarkeit und Updates
- Display kein Muss

Vielen Dank

Gruß

eventuell:

Zurück
Oben