Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

z.B. openATV oder VTi

-supraracer

Hi Jungs,

hab da ein Problem...habe die VU+ Duo2 und darf seit neustem das CI Modul von Sky nutzen...
habe das Black hole Image und fahre mit Oscam da die Box das AU für CS macht...

so habe die v13 in den CI Modul gesteckt und in die VU reingesteckt....nach kurzer Zeit fingen die anderen Kanäle an zu stocken und unterbrachen.....leider blieb Sky dunkel...

weiss jemand was gemacht werden muss damit beides funkt??

Danke und Grüsse

Du mußt im System die Aufname pfade angeben.Die Adresse vom nas zb.ich hatte eine Festplattte an der Fritz und das klappte sehr gut.

so hab nun es soweit jedoch wenn ich eine aufnahme machen will Schreibfehler hdd voll?
woran kann das liegen?

Blöde Frage, ist die Festplatte voll?

Keine Schreibrechte im Verzeichnis? Was ist das für eine Freigabe? NFS oder SAMBA(CIFS)?

cifs hab ein Verzeichnis am pc freigegeben und ist auch lese und schreibrechte eingestellt
ist win 10 hab auch als gast probiert das selbe

hab den fehler gefunden hab bei aufnahmen6timeshift vergessen einzustellen jetzt geht's freu happy danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meldest du dich von der Box aus mit identischem Usernamen und Passwort wie in Windows an? Das solltest du zuerst versuchen. Beim mounten über den Netzwerkbrowser der Box das Laufwerk als rw mounten und bei "Festplattenplatz" NEIN wählen. Box neu starten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du im Windows in den Ordnereigenschaften nachsehen, ob du da als Benutzer aufgelistet bist. Falls das nicht zutrifft, füge dich hinzu - und setze die Häkchen für Lese- und Schreibrechte . Habe kein Win10, aber das wären meine Ansatzpunkte.

Hi Jungs,

hab da ein Problem...habe die VU+ Duo2 und darf seit neustem das CI Modul von Sky nutzen...
habe das Black hole Image und fahre mit Oscam da die Box das AU für CS macht...

so habe die v13 in den CI Modul gesteckt und in die VU reingesteckt....nach kurzer Zeit fingen die anderen Kanäle an zu stocken und unterbrachen.....leider blieb Sky dunkel...

weiss jemand was gemacht werden muss damit beides funkt??

Danke und Grüsse

Guten Morgen,

hätte jemand eine Lösung oder hilfreiche Vorschläge für mich???

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du schon das Vti Image probiert.Ci+ Workaround oder so ähnlich auf ja gestellt?Modul und CS funktioniert nicht und so wie ich gelesen habe in den anderen Foren hat Modul und V13 probleme in den Images.Kann aber auch sein das nur Aufnahmen gemeint waren.Modul und Karte müssen auch nach unten zeigen.

Hast du schon das Vti Image probiert.Ci+ Workaround oder so ähnlich auf ja gestellt?Modul und CS funktioniert nicht und so wie ich gelesen habe in den anderen Foren hat Modul und V13 probleme in den Images.Kann aber auch sein das nur Aufnahmen gemeint waren.Modul und Karte müssen auch nach unten zeigen.

Danke für deine Antwort.
Das Img würde ich schon gerne beibehalten...die cam zu ändern wäre keine Problem und ohne weiteres machbar.....ja von dem aufnehmen habe ich auch gelesen, aber ist unwichtig bei mir...soll nur laufen.

Zurück
Oben