Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky modul mit Wackelkontakt

doc1

Newbie
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem original sky-Modul samt V14 Karte für Satelitt mit Komplett - Abo. Es hat wohl ein Wackelkontakt, da sich die Sender immer wieder festfrezzen und dann ganz weg gehen. Sky will mir mein sky modul und meine V14 Karte nicht mehr austauschen. Was kann ich machen ! Ich will weiter mit CI Modul fernsehen schauen, gibt es da eine CI Modul Alternative, die das Problem des Pairings umgeht ?

LG

Markus
 
Nein, gibt es nicht. Die Alternative wäre deren Kuh-Receiver, den du ja nicht haben möchtest.
Und ob das Modul einen Wackelkontakt hat, möchte ich mal infrage stellen. Es kann auch an
der CI-Schnittstelle deines Receivers oder der Firmware dessen selbst liegen.
Wenn möglich, teste doch mal Modul und Karte in einem anderen Receiver. Ansonsten kann
man quer über die Foren lesen, dass nach und nach die Module eh eingezogen und gegen
deren Kuh getauscht werden.
 
Nein. Nur den Q-Receiver oder mit der Situation leben wie sie ist.
Hast du ggf einen zweiten Fernseher zum Testen?
 
Einen Wackelkontakt am CI Modul halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich sehe eher den Slot am Receiver .... schonmal in einem anderen Gerät getestet?
 
Das dir Sky nicht die Kuh aufgeschwätzt hat,wundert mich.Weil sie gerade die Module tauschen.Und wenn ein Kunde dann mit einem möglichen defekten Modul kommt,ist die Kuh schon für den Versand bereit.
Somit hast du den Stein ins rollen gebracht
Du wirst bald Post bekommen,wo der Tausch erwähnt wird.Eine Woche später hast du die Kuh Zuhause.

Du kannst dein Modul ruhig in anderer Hardware testen.Aber spiel mit dem Gedanken,das die Kuh bald dein Modul ablöst
 
Zurück
Oben