Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul mit V14 gepaired - Homesharing

maziggy

Newbie
Registriert
2. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

obwohl ich mich nun einen ganzen Tag lang durchgelesen habe, kann ich mir eine Frage leider immer noch nicht beantworten. Ich wäre Euch für eine kurze Hilfe sehr dankbar! :blush:

Sky CI+ Modul mit dazugehöriger V14 Karte -> läuft bei mir seit ca. 2 Jahren in einer DM7080 einwandfrei. Ist es möglich, das Ci+ Modul mit einem externen Adapter an mein NAS anzuschliessen und die Karte für eine Dreambox One zu sharen?

Danke vorab und viele Grüße

Martin
 
Nein.

Lediglich ein streamen von der einen Box zur anderen ist möglich.
Aber immer nur ein Sender.....sprich, nicht 2 verschiedene zur gleichen Zeit.
 
Hallo maziggy
Ich habe1Receiver VU+ Duo mit Sky CI Modul und V14.Habe zweiten Receiver DM900.Beide mit OpenATV 6.3.Auf DM Partner-Box TV vom Feed Installieren und einrichten.Somit kann ich dann auch SKY auf DM 900 Gucken.Aufnehmen weis ich nicht.Habe es noch nicht probiert.Sollte aber gehen.
mfg Lucki
 
Warum auch nicht?
Aber all das hat mit dem Ursprungsgedanken des Threaderstellers rein garnix zu tun.....

Der wollte das NAS quasi als Cardserver einsetzen, und das geht nicht.
 
Hallo
Ich denke mir,Er will einfach auf zweiten Gerät auch SKY gucken.Mit NAS Ging es Einmal,aber das ist lange her.
 
Danke filius 00
Aber maziggy hat noch nicht geschrieben,vieleicht hat es sich schon erledigt ?

War nur so eine Lösung
 
Zurück
Oben