Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky card

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe mal ne frage. Kumpel von mir besitzt ein sky abo. Er hat kabelanschluss und ich habe sat anschluss. jetzt ist meine frage wär es möglich das er seine karte in mein Fernseher bzw Reciever schiebt und wir dann sky schaun koennen oder geht das nicht? Wenn es gehen sollte: ich habe mal gelesen das wenn man seine karte in einem anderen reciever schiebt das die karte bis zu 4 stunden brauch um sich zu "erkennen"? ist das wahr? (was ich nicht hoffe)


danke im vorraus.
 
AW: sky card

kann ich dir nicht sagen da mein kumpel nicht in meiner nähe wohnt und immoment auf montage ist.

was müsste denn drauf stehen damit es klappt?
 
AW: sky card

Evtl. weist du ja, bei welchem Kabelanbieter er ist. Meine P02-Karte lief jedenfalls ohne Probleme im Satreceiver.
 
AW: sky card

also die karte ist direkt von sky. Er hat sich das damals über´s internet bestellt.
 
AW: sky card

Dann müsste es eigentlich gehen.

Einfach mal auprobieren, kann ja nichts kaput gehen dabei, außer das nichts helle wird. :emoticon-0122-itwas
 
AW: sky card

kommt natürlich auch noch darauf was für ein receiver du hast und ob der überhaupt sky tauglich ist.
 
Zurück
Oben