Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

eben. wenn du einen Teilerfolge erzielt hast, bitte nicht hier posten! Wende dich per pm hier an die Cracks. Vereinbart bitte Stillschweigen. Bitte

Weiterhin viel Erfolg.

Daumen hoch und danke fuer den Einsatz. Aber wie wuerden wir dann in Zukunft an die infos kommen? Naja erstmal toi toi toi

Naja wenn sie erfolgreich sind wird das, denke ich sowieso publik, aber warum sollte man Teilerfolge sofort öffentlich machen?
Da gibt man Sky ja gleich die Chance einen Patch o.Ä. raus zu bringen.

Die beste Lösung wäre, nichts zu veröffentlichen und den Leuten kostenlos die "Box-ID" oder sonst was geben, mit denen man die Karten wieder sharen kann. Natürlich sollte man Spenden annehmen :)

So gelangt Deine Methode dann nicht in die Öffentlichkeit und Sky kennt die Lücke im Receiver nicht.

Ist es eigentlich ein Pace oder Humax Receiver ?

moin moin

spätestens ab hier würde ich nichts mehr da zu sagen ,,,,Ist es eigentlich ein Pace oder Humax Receiver ?

MFG
calle

Ihr glaubt doch nicht auch nur ansatzweise ernsthaft das Sky interessiert was ein paar Hobbylötkolben hier posten ? Und was die "Kryptologie" angeht, da sind in England und Italien schon ganz andere dran gescheitert.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber das hier hat schon was von Realsatire.

Ja, dem stimme natürlich zu, das machen ja auch Fachleute, aber der Thread hier hat trotzdem etwas kroteskes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viele Erfolg, es ist immer ein Katz und Maus Spiel, von daher macht weiter, wie beim iPhone gibt es immer mal wieder ein hack, bis die Lücke zugeht. Nur denke ich das Sky nicht in der Lage ist schnell zu reagieren

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Nicht zuviel und detailiert berichten - der Himmel ließt mit ;)

solte da echt was gelingen , wird es entweder NP oder sich so rasant über alle foren verbreiten , das dein Himmel halbes jahr am lesen sein wird , dann kommt wider irgend ein update und das spiel begint von anfang

Ihr glaubt doch nicht auch nur ansatzweise ernsthaft das Sky interessiert was ein paar Hobbylötkolben hier posten ? Und was die "Kryptologie" angeht, da sind in England und Italien schon ganz andere dran gescheitert.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber das hier hat schon was von Realsatire.

Naja ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wurde die gute alte Dbox in Debug versetzt mit irgendwelchen Kabeln/Nadeln etc... Vorher musste man den richtigen Pin des Flashchips erwischen etc...
Da wurde anfangs vermutlich auch sehr viel gelacht... Und anschliessend hatten wir jahrelang ne Menge Spaß mit dem Ding!
Am Anfang zählen doch sicher erstmal ungewöhnliche Methoden von "Freaks" die Lust auf sowas haben!
Ich finds klasse was einige so versuchen. Und sollte es von mir aus auch nur rein "zufällig" zum Erfolg führen... Von mir aus! Macht weiter so!

Ganz meine Meinung. Wenn es keiner versucht, müssen alle das Pairing hinnehmen.
Nur recht dran glauben, das es funktioniert kann ich nicht. Das währe wie ein Rührei "entrühren", um wieder ein Ei daraus zu machen.

Trotz alledem wünsche ich viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben.

MfG

@Derek Buegel

Viele große Erfindungen sind ja schließlich dem Zufall zu verdanken. Immer probieren,
auch wenn dabei nur erkannt wird wie es nicht geht. Ob das dann eine massentaugliche
Erkenntnis wird ist eine andere Frage. Die alten "Premiere" Zeiten sind vorbei, das sollte
eigentlich klar sein. Aber es gibt (denke ich) genug Fachleute und Freaks die es reizt das
System auf Schwachstellen abzuklopfen. Und allein das könnte möglicherweise auch bei
der Himmelfirma einen Denkprozess in Gang setzen und wenn es auch nur dazu führt das
vernünftige Hardware Bestandteil eines Abos ist. Die Preise und Gestaltung der Abos sind
sicherlich ein weiterer Ansatzpunkt.
Fakt ist: Bekommen die den Druck der Kunden nicht zu spüren wird nichts mehr im Sinne
des Kunden laufen, sondern nur noch die Bilanzen gepflegt.

und zum Rührei und anderen Fragen bediene ich mich mal bei @Pnaler (Dank!)

Alle haben gesagt das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und der hats dann gemacht!

Ist das hier eigentlich ein Laberthread zum eigentlichen Thema?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben