Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Ja ich bin schon sehr weit!
Hab das Prtokoll bzw. die Kommunikation zwischen Karte und Receiver fast entschlüsselt! Bastle gerade daran es in OSCAM zu integrieren.!

- - - - - - - - - -

weitere INfos werden aber nur mehr mit PN beantwortet. Netter Versuch XY User, leider hab ich dich als SKY TECH SUPPORT Mitarbeiter entlarvt.

Der war gut... Trotzdem viel Erfolg weiterhin...

Hmmm, wer hat nun wen als was entlarvt? ;-)

-supraracer

sag mal ihr tickt doch alle nicht richtig oder

das ist wie mit den wichs videos kaum haben die leute einen steifen können sie nicht mehr richtig denken

von was träumt ihr nachts ?

es wird in aussicht gestellt das einer durch loggen und bastelen das umgeht ? haha (wichsvideo) kostenlos wichs wichs non public aber gratis verschenken wichs wichs ^^

glaubt ihr allen ernstes das es keine crews geben würde die das schon längst gemacht hätten wenns so einfach wäre.

bei dem markt hätten payserver und co gleich lösungen gekauft falls vorhanden.

ich hab ie 7 seiten gelesen und bei manchen antworten frage ich mich echt ob manche leute so dumm sein können das mann ihnen eine melkmaschine im tausch gegen ihre einzigste kuh verkaufen könnte.

mein gott

da hör ich lieber auf paytv23

Ist doch noch alles offen, wozu sollten Payserver jetzt schon Lösungen gekauft haben? Funktioniere Lösungen die noch laufen 4 free.

-supraracer

naja payserver hin oder her es würde kunden geben

alleine hier im oscam bereich würden sicher 50 leute finden

Wenn ich eine funktionierende Lösung hätte und die verkaufen wollte, würde ich das bestimmt nicht jetzt schon machen, sondern warten bis alle CS Lichter aus sind.
Wie auch immer, eh alles OT hier.

-supraracer

Hallo Freunde weiter so nimals aufgeben es gibt immer einen licht hinter den Horizon und früher oder später wird das wieder ohne problemmen funktionieren , aber das ist der richtige weg raus zu finden was pasiert in inneren des gerät ,und so viel kann es nicht sein so vielen funtionen in pay kannman nicht permanen sende mag schwer sein es raus zu finden aber wenn man es rausgefunden hat wird wieder jahren ruhe geben

Laber Rhabarber, das gibt es auch hier...

Padawane, ohne funzende "Endlösung" bin ich raus.

My2Cents, wie immer.

PS: Ich schraube gleich mal meinen BMW auseinander, bringt ja nix. Was erlaube eigentlich BMW-Ingenieur? :)

@axfa77
schraubst du es nur auseinander , oder entpairst du es gleich von benzin ??

vieleicht hast du glück und baust die kiste auf luft oder furze um :good:

Da die Box Mudular aufgebaut ist, habe ich mal eine Frage, wie die Masterboard mit dem Teil der Verschlüsselung verbunden ist? Ist das eine genormte Schnittstelle, oder wieder mal was eigenes. Könnte ja sein, das die Hersteller Ihre Boxen mit gleicher Hardware ausstatten und die Verschlüsselungshardware einfach über einen Port mit Ihrem Masterboard verbinden. Hat jemand evtl. mal ein Bild davon? Ist nur so ein gedanke.

mrwong , deine OT beiträge werden auch immer langweiliger , hauptsache der zähler ist wider in bewegung :good:

PS.
ich glaub nicht daran das da jemand was schaft , aber las die jungs machen , vieleicht findet sich doch ein bessere als SKY

Wusa Freunde.

Gibt es denn was neues hier technisch gesehen?

Nee, oder?

sorry wenn ich jetzt echt demlich frage , aber gabs hier schon überhaupt was technisches auser OT ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben