Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so geheim ist und die niemand in die Hände bekommt, woher weist du es dann frag ich mich...
 
ich denke nicht das man so einfach an den CAK7 kommen wird, wie er sich das eben vorstellt bzw. denkt :D
wie gesagt mir kam er nur so vor, da ich den user paytv23 in etlichen boards noch dunkel in Erinnerung habe.

@Tweety2000

dein nickname sagt mir noch etwas, ich denke ich kenne dich vom Skullis Board ;)
ja ganz einfach, ich weiß nicht ob du mich noch kennst, bzw. dir mein nickname was sagt ""
ich bin nicht erst seit gestern in dieser Szene vertreten, bei mir hatte es damals mit m.o.s.c angefangen, nur ich war jahrelang im hintergrund und hab mich nicht mehr wirklich aktiv in der Szene bewegt. Dennoch, ich hatte gestern Kontakt mit ein paar alten Bekannten, die extrem glaubwürdig waren, bzw. sind und die auch aus der alten Szene noch kenne.
Die haben zu mir klipp und klar gesagt, dass es eine NP hardcoded oscam gibt, die mit dem Pairing umgehen kann. D.h. die umgeht nicht das Pairing, sondern diese gaukelt der V15er eine originale Sky HW vor, somit kann sich die Karte wunderbar mit der Oscam "unterhalten". In größeren Pay Server Crews wird stellenweise diese oscam schon eingesetzt, da man damit ja weiterhin genug Geld verdienen kann. Und NEIN ich unterstütze keine PayServer. Das ist leider nicht mehr so wie früher, wo es alles mögliche mit ein bisschen Wissen umsonst gab.
 
du hast aber meinen lachenden Smiley schon gesehen oder ??
ja das stimmt schon, ich hab paar jahre verpennt..... da ich wie gesagt nicht mehr in der Szene, vorallem in dieser Szene unterwegs war.
CAK7 war nur relevant für Nagra(Merlin), aber bei NDS bringt dir das nichts.
das ist nun eigentlich vollkommen egal, da es hier nicht um nagra und cak7 geht.
 
dank beide person aus England
sky q reciver hat und welche zugrif
thanx too
- Liam Gladdy.html
- Bradley Wood _ pyskyq · GitLab.html
sieht es aus Deutschen haelt es non publick oder wie du sagst verkaufft an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt kein publick oscam meher fuer Volk :smiley::smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
CAK7 ist publik, hmmmm wie haben global und unique pairing, und der global was publik ist, ist fur a....

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ah ich habe oscam sources gesehen und dachte mir alles ist publck :blush::blush:
ich habe keine anhung only per menu start oscam druecken :relaxed::relaxed:
aber wie meine HD plus card dann es funktzioniert :smiley::smiley:
von elektronick verstehe ich nur mit keep schalter licht an und aus machen :smiley::smiley:
 
Und was hat das CAK7 mit Sky Receiver zu tun ? Das ist Nagra und nicht NDS und gehört nicht zum Thema .
 
bringt es nicht

Channel_List list and services

gruss ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
channellist bestimmt nichts aber ziell ist drauf zu kommen :smirk:

Probieren geht über Studieren :smirk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben