Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt dunkel !

AW: Sky bleibt dunkel !

Lol, na wenigstens bei einem funktionierts. Das ist genau dieser V13 Wechselfehler, der mich auch so unglaublich genervt hat.

@Daddy2002: probiere mal die Xwindow 1.3.86 aus. Die lässt laut User ThomasR garantiert die Sky Signale durch. Und wie gesagt, danach Booten lassen und DANN erst die Karte rein. Ggf. Vorher nochmal nen Sendersuchlauf machen und mehrere Sky Sender probieren. Wenn das nicht funktioniert, dann ist glaub echt was hardwaremässig defekt bei denen Mini. Denn wie Du siehst, hat ikon2000 sein Sky ja auch wieder...
 
AW: Sky bleibt dunkel !

@Daddy2002
Ist auch V13.
Lief ca. 2 Std. zeitweise kurze aussetzer.
Dann kpl. dunkel aber mit dem Tip von MightyMangaman läuft es wieder.
 
AW: Sky bleibt dunkel !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kann das so nicht bestätigen. Die V13 Karte mit den HD+ Sendern geht schon. Die geht allein sogar besser als mit einer HD+ Karte zusammen. Nur eben dieser Wechselfehler nervt. Aber bisher läufts bei mir gut. Ich werde es beobachten...
 
AW: Sky bleibt dunkel !

@extra
Leider sind beide Slots belegt:)
Also nütz mir die HD+ nichts.
 
Zurück
Oben