Mastera100
Newbie
- Registriert
- 8. Dezember 2012
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 3
Hallo Leute
vielleicht kennt einer das Problem, habe Mut@ant 51hd seit einiger Zeit mit der Um 02 von Uny laufen, aber nach einer Zeit sind dann bei mir die Sky Kanäle und die zu gebuchten Kanäle non Uny dunkel. Ich rufe dann immer bei Uny an, damit sie mir die Karte wieder freischalten sollen. Dies funktioniert aber nur, wenn ich die Karte in dem Receiver von Uny habe, jetzt ist es inzwischen so, dass die Kanäle alle frei sind in Uny Box, aber die
Sky und Zusatz-Kanäle von Uny nicht mehr auf der Mut@ant laufen. Ich weiß, daß die schon mal ihre Box mit der pairen, aber ich habe eine zweite Box Box von Uny, da läuft die Karte auch einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Karte in der Mut@nt bzw. Software ( oscam ) keine AU oder sonstwas bekommt. Bei der DM 800 hatte ich dieses Problem nur einmal. Als ich den Kundenservice von Uny angerufen habe, das sie mir die Karte nochmal aktivieren können, haben sie das gemacht und nach 2 Tagen lief sie wieder, obwohl sie behauptet haben, sie kann nur auf ihren Receiver laufen, das stimmt nicht. Hat jemand Erfahrung damit, währe sehr sehr dankbarmal dieses Problem zu lösen.
Gruß Wolli
vielleicht kennt einer das Problem, habe Mut@ant 51hd seit einiger Zeit mit der Um 02 von Uny laufen, aber nach einer Zeit sind dann bei mir die Sky Kanäle und die zu gebuchten Kanäle non Uny dunkel. Ich rufe dann immer bei Uny an, damit sie mir die Karte wieder freischalten sollen. Dies funktioniert aber nur, wenn ich die Karte in dem Receiver von Uny habe, jetzt ist es inzwischen so, dass die Kanäle alle frei sind in Uny Box, aber die
Sky und Zusatz-Kanäle von Uny nicht mehr auf der Mut@ant laufen. Ich weiß, daß die schon mal ihre Box mit der pairen, aber ich habe eine zweite Box Box von Uny, da läuft die Karte auch einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Karte in der Mut@nt bzw. Software ( oscam ) keine AU oder sonstwas bekommt. Bei der DM 800 hatte ich dieses Problem nur einmal. Als ich den Kundenservice von Uny angerufen habe, das sie mir die Karte nochmal aktivieren können, haben sie das gemacht und nach 2 Tagen lief sie wieder, obwohl sie behauptet haben, sie kann nur auf ihren Receiver laufen, das stimmt nicht. Hat jemand Erfahrung damit, währe sehr sehr dankbarmal dieses Problem zu lösen.
Gruß Wolli