Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

caprizios

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Ich habe das Vit_mod_202 Image mit der mgcamd am laufen. Dort kann ich aber keine sky sender aufnehmen bzw. abspielen.

Beim Playback erscheint nur nen schwarzer Schirm und im Display "error same pos". Es scheint als ob bei der Aufnahme schon nix zu stande kommt.

Hat jemand dies auch und/oder nen Tipp für mich?

Danke, Gruß
Caprizios
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

Gleiches Problem
Liegt wohl am Firmware von Kathrein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Meine Güte das darf ja nicht war sein. Was bringt heutzutage ne Box ohne Aufnahme :emoticon-0121-angry

In dem Fall wohl wieder zurück auf AAf 2.0?
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

Während der Wiedergabe einer Aufnahme kann im Display die Meldung: “Error same pos” erscheinen. Dabei handelt es sich um keinen Fehler sondern um eine interne Test-Anzeige, die im finalen Release wieder entfernt wird.:dance3:
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

Gibs es hier eigentlich etwas neues?

Das es sich lediglich nur um eine interne TestAnzeige handelt, ist ja nun nicht richtig - es wird entweder nix aufgenommen oder nix abgespielt.
Ich tippe mal auf ersteres...

Ne neue FW nach 2.02 gabs auch nicht.

Also leider keine sky aufnahmen !(?)
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

das ist unsinn!
Mit der Final 2.02 klappen verschlüsselte Aufnahmen (Sky, HD+) ohne Probleme!
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

Hab den Unsinn leider auch mit VIT_MOD_2.2b und mg_camd oder camd3 Verbunden mit newcs auf dbox2.

Gibt es schon eine Lösung?

lg
winner_ix
 
AW: Sky Aufnahme "error same pos" in FW 2.02

Ich habe das E2 WM-Image mit Oscam am rennen und kann HD+, Austriasat, Sky, etc.. aufnehemen und abspielen!

Was hast Du für eine FP?

Ich habe eine interne und keinerlei Probleme damit!

Ist das wechseln auf E2 keine Option für Dich?
Zum originalen Image kann ich nichts sagen, das ist schon Ewigkeiten nicht mehr drauf.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben