Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vu+ 4k Sky Aufnahme geht nicht

Ohne eigene Karte dann auch keine eigene Aufnahme! Aber von nicht vorhandener, eigener Karte Ist bisher auch nicht die Rede. Würde man aber in den Konfigs von OScam erkennen, ob es eine eigene Karte wofür gibt.
 
Ich glaube nicht, dass es an den OScam Konfigs liegt. Wenn er normal schauen kann, aber nur die Aufzeichnungen dunkel bleiben? Ich tippe da eher auf eine Sperre im VTi. Darum soll er ja mal schnell ein anderes Image testen.
 
Soo die Lösung meines Problem ist das verschlüsselt aufnehmen! Allerdings wenn ich einen Timer programmiere und dort den Haken einfach rausnehme, hatte das ja nicht zum Erfolg gebracht! Ich habe dann im VTI Menü unter Einstellungen - Timer den Punkt "Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern" herausgenommen. Und siehe da das Problem besteht nicht mehr.
 
Sorry Leute.... Bin noch etwas Fett gefressen von Ostern.
CS wird ja nicht Supportet.
Von daher.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem!
Vielen Dank für die Lösung!

Gibt es eine Möglichkeit, die getätigten Aufnahmen nachträglich zu entschlüsseln??
(JA, der Punkt in den einstellungen (im Standby entschlüsseln) ist aktiv)...
 
Mit CI+ Modul und aktivem Abovertrag geht das nachträgliche Entschlüsseln.
 
Zurück
Oben