Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf UM02 freischalten

AW: Sky auf UM02 freischalten

Von der I12 kann ich nur abraten.
Hab selten eine Karte gesehen die so schwankende ECM Zeiten liefert (von 550ms bis 1500ms ist alles dabei).
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

dafür freezt sie auch bei 4000ms noch nicht,
eigentlich ist die i12 wie die s02, funktioniert auch mit mobil internet problemlos,
würde meine i12 nicht gegen um02 oder v23 tauschen, diese haben nur etwas schnelllere umschaltzeiten
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Mit einer S02 ist die I12 keinesfalls zu vergleichen.
Die S02 hat nie solche Schwankungen.
Bei der I12 scheints im ROM verankert zu sein das sie so Unbeständig ist (ist ja auch einige Generationen neuer als die S02).
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

ich habe keine schwankungen, ist meiner meinung nach zur s02 identisch, hatte beide gleichzeitig,
läuft intern und extern unter 500ms minimal
konnte bisher immer meine i12 bei verlängerung und angebot 35-36€ vollabo behalten
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Habe mit der I12 auch absolut keinerlei Probleme. Das ist eine Top Karte immer unter 450ms natürlich übertaktet. Würde die auch nicht freiwillig hergeben.
 
Zurück
Oben