Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf UM02 freischalten

nixxx

Newbie
Registriert
27. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne Sky Bundesliga direkt auf meiner UM02 freischalten. Ich habe aktuell nur das Standard Digital TV Paket gebucht und die Karte liegt schon etwas länger herum.
Kann ich das Paket direkt über Unitymedia problemlos buchen? Ich möchte das Ganze gerne auf einer VU Solo (USB DVB-C Tuner ist dran) mit OScam betreiben und auf keinen Fall diesen grausigen Mietreceiver oder irgendeine Sky Hardware verwenden...

Läuft das? Wie siehts mit Pairing aus? Das HD+ auf der UM02 mit Softcam nicht entschlüsselt werden kann, weiss ich ;)
Alle Infos die ich dazu finde sind schon ein wenig alt...

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky auf UM02 freischalten

hi,
ich glaube du musst über Sky das beantragen
die brauchen dann bestimmt die Kartennummer, etc.
gehen tut es, ja
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Hi!
Ich kanns im UM Kundencenter direkt bestellen... als Hardware Optionen hab ich HD-Receiver, HD-Modul (Ci+), Horizon oder "Keine Hardware" und dann die folgende Auswahl fürs Programm:

Sky Welt Paket1Sky Welt mit 21 TV-Sendern und Sky Premiumpakete nach Wunsch zum Vorteilspreis.
Preis gilt die ersten 12 Monate danach 35,99 € mtl.
17,99 €
Sky Aktivierung49,00 €
Sky Film Paket
Sky Sport Paket
Sky Fußball-Bundesliga-Paket
Sky Premium HD

Wenn ich das jetzt so bestellen würde, dürfte mir der Kontakt mit Sky doch erspart bleiben?
Aber die Freischaltung geschieht direkt auf der UM02 also ich bekomme keine andere oder neue Karte? Wie schauts da mit Pairing oder zukünftigen Umstellungen?
Gerade weil Sky ja aktuell ja bei allen Sat Kunden auch die S02 tauscht?
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

wenn du ohne Hardware bestellst bekommst du eine Separate Karte nehme ich an, eine v23
du musst irgendwo die Nummer der UM02 eingeben oder ruf doch direkt bei UM an, die beißen bestimmt nicht

was die zukunft bringt wird sich ja noch zeigen bei Kabel
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

bei Sky direkt kann man eine Smartcard Nummer bei der Bestellung angeben... (Zitat:" Falls Sie eine vorhandene Smartcard (z.B. Ihres Kabelnetzbetreibers) in Verbindung mit einem eigenen Receiver nutzen wollen, klicken Sie bitte "Nein" und geben Ihre Smartcard-Nummer in das Feld ein." )
d.h. prinzipiell dürften die das auch auf der vorhandenen Karte freischalten?

Und wie lange dauert die Freischaltung nach der Bestellung?

Sorry für meine Nachfragerei, aber bevor ich ein Abo abschließe möchte ich gern wissen ob das auch tatsächlich (insbesondere mit meiner Konfiguration) läuft. :)

Danke schonmal!
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

laufen tut es auf einer UM02, das ist Fakt
ruf doch da an und frag nach, ich kann dir leider nicht sagen wie schnell oder langsam die das in die Wege leiten
normalerweise geht das recht flott
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Wenn Du nichts angiebst und über Sky bestellst bekommst du im Normalfall eine I12! Das sind Nagrakarten die aber im irdeto richtig gut funktionieren! Oder aber eben über unitymedia auf die UM02 reine Nagrakarte!
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Ich hör mal nach...

Dank dir auf jeden Fall!

@wylly31:
D.h. ich müsste HD bei der I12 tunneln?
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

I12 ist glaube ich KD
bei UM sollte es eine v23 sein

EDIT
nee
doch UM, hast recht wylly
aber die verschicken glaube ich die v23 zur zeit
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Aber auch das dürfte doch nur mit Sky Hardware kritisch sein, oder?
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Das weiß ich nicht genau ob die in NRW noch I12 verschicken oder auch schon umsteigen wie KabelBW auf v23!
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Bis jetzt gab es die gegen Aufpreis. Einfach Seriennummer von ner dbox2 angeben. Vorhandene Karten (UM02) können weitergenutzt werden, Kartennummern angeben reicht
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Klar funktioniert das mit der UM02 direkt über Sky. Einfach in irgend ein Saturn MM laden und da abschließen ist ja günstiger und bekommst noch ne Prämie, kannst mit der um02 nachhause und sofort loslegen.
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Es gibt in den MM / Saturn Märkten in der Regel keine Kabelkarten auf Lager und erst recht bekommst du von Sky keine UM02, da Sky selber nur noch über V23 und in Aussnamefällen I12 in Verbindung mit dem Sky Receiver an Neukunden ausgibt.
 
AW: Sky auf UM02 freischalten

Wenn Du die Wahl haben solltest nimm auf jeden Fall I12!
 
Zurück
Oben