Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime mit Zweitkarte

ehno

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Moine,

Ich habe als erste Karte eine D02 mit Sky Full Abo. Als Zweitkarte eine G02 die in dem Sky Anytime Receiver steckt.
Wie ist das denn nun wenn ich mir über Anytime nun einen Selectfilm bestelle? Früher war das dochmal so das sowas immer nur auf der Hauptkarte freigeschaltet worden ist oder nicht? Und die Hauptkarte (D02) steckt ja nunmal in der Dreambox und ist ja auch keine NDS Karte (zum Glück).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Anytime mit Zweitkarte

Ausprobieren ?
du hast doch die Komponenten da ?!
 
AW: Sky Anytime mit Zweitkarte

So!

Ich hab es heute mal gewagtm
Man muss nur die Nummer anrufen und sich durchstellen lassen. Dann schalten die netten Herren und Damen es auf der richtigen Smartcard frei!
Ich hoffe ich konnte paar Leuten mit der gleichen Frage oder Problem helfen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben