Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Verlängert, nun bleiben ein paar Sender schwarz?

tschatscher

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe hier ein IPC Server und nun meine SkyKarte von Unitymedia verlängert, Sky lief aus und Angebot wurde einfach verlängert.

Nun sind ein paar Sender wie Bundesliga HD usw einfach schwarz, der Rest geht aber nur die HD sind betroffen.

Wisst ihr wieso oder könntet ihr mir vielleicht helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
  • 2018/08/12 10:51:12 51EEBEE7 r (reader) V23 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2018/08/12 10:51:12 7BE1146C c (ecm) Schlafzimmer (098E@000000/1E16/006F/9F:412679C3C87A57DFD3CABB26FF45E4C0:0F06000020000000): not found (130 ms) by V23
ist auch das Premium HD gebucht?
schau doch mal im KC was dort steht, der Karte fehlen die nötigen Pakete
 
Hallo,

die haben echt die HD Option weglassen, die versuchen es mit allen mittel, jetzt hat der Support einfach auch aufgelegt weil er nicht weiter wusste, das ist der größte Saftladen.
 
Auf welche Art hast du denn verlängert? Telefon, Chat...!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nach einer verlängerung bekommt man doch immer alles schriftlich. was steht denn in den unterlagen? die zählen.
notfalls 14 tage widerrufsrecht in anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben