Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Abo heute gekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Abo heute gekündigt

Komisch das die V14 Karten alle kaputt gehen
Geht auch mit 10-15 Volt
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

@Backo Und die neue ist dann erstmal nicht gepairt ?




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Anscheinend sind sie das nicht, ist ja kein Gerät vorhanden zum pairen. Sky verschickt die V14 ja zusammen mit dem Receiver. Steckt dort schon drin und wurde vorab mit dem Receiver gepairt.


MfG
 
AW: Sky Abo heute gekündigt


Und was steht bei Anytime im Portal? Hast Du HD+?
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

meine Kündigung kamm heute auch von sky


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Und was steht bei Anytime im Portal?

Sorry, das sind Nebelkerzen.
Hast Du schon mal versucht als Zwangsbeglückter mit der Hotline zu telefonieren?
Wenn nein, ich lade dich ein, und rufe dort an, kannst du gerne mithören.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

ich dachte, die frage ging an mich...!


Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Hallo, meine Kündigung ist auch raus, allerdings erst zu 12/2015. :good:Bevor ich das vergesse, und dann wissen wir mehr.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Da steht auch nicht direkt drin das die neue Karte nur noch mit dem SKY gelieferten Receiver funktioniert . Ich lese das so daß ich die Karte auch in einem anderen geeigneten Gerät verwenden kann.

Oder seht ihr das anders ?

Bodo
Ja, siehe Zitat aus dem Schreiben:

Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die nötige Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Aber ich will hier auf keinen Fall reingrätschen ........

B.
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Also müssten die mir 3 Receiver und 3 Karten kostenlos zur Verfügung stellen. Denn mit der "alten" Technologie kann ich mir meinen dboxen und dsr9005 an 3 Orten in der Wohnung Sky schauen, indem ich immer die Karte mit nehme. Das ist ja nicht verboten! Wäre interesant, schade das ich noch nicht zwangsgetauscht bin. Würde meine Abbozeit verkürzen.
Und was ist mit meiner Drehanlage? Bauen die mir die Satanlage kostenlos um?
 
AW: Sky Abo heute gekündigt

Ja, weil sie vergessen haben 1.1.1 der AGB an die neue Technologie anzupassen ......

Hat diese allerneueste Technologie etwa kein DisEQ ? (um beim Thema Technik zu bleiben :emoticon-0117-talki)

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…