Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo endet bald was tun im Bezug auf die neue V14

un4given

Premium
Hallo zusammen,
mein Abo endet im July 2014, habe 2x S02 die ich gekündigt habe. Soll ich einfach verlängern oder lieber gleich 2 neue V14 bestellen ohne Receiver? Wie sind eure Erfahrungen? Zu was würdet ihr mir raten?

Die 2 S02 laufen im Igel ....

AW: Sky Abo endet bald was tun im Bezug auf die neue V14

warum kündigst du denn?

du hast nicht besonders viel zum auswahl

wenn du verlängerst , bekommst du bestimt in kürze zeit die v14 mit zwangsrecivier , das steht mehr als 100% fest

die v14 bekommst du nicht aleine , und wenn schon dann wird in kürze der recivier nachkommen

das mit dem pairing ist erstmal eine risen grose spekulation , aber es gibts schon genug user die bestetigen das die karte gepairt ist mit der orginal sky hardware

entscheidung was du machst ligt wie immer bei dir

ich würde dann kündigen und Sky den Rücken kehren.

Zuletzt bearbeitet:

hi,
hier sind einige wichtige links zu den neuen Karten und Pairing
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?324845-FAQ-Rund-um-V13-V14-Pairing

wenn Du auf Sky nicht verzichten willst kannst du verlängern, auch wenn Du die zwei Karten ohne receiver kriegst kann/wird Sky dich früher oder später mit denen beglücken
somit musst du damit rechnen das es eventuell früher oder später garnicht mehr geht zu sharen
du kannst auch deine S02 verlängern, diese werden dann früher oder später auch getauscht
Die 2 S02 laufen im Igel ....
aber deswegen weiss ich nicht wieso du im VU Bereich postest mit so einer allgemeinen Frage

Sorry bitte verschieben. Also bekommt jeder ein neuer Receiver dazu? Ich habe ja bisher auch ein Abo ohne Receiver.
@ xatar415 ich kündige immer um einen besseren Preis zu bekommen.

ja , jeder bekommt ein recivier oder wenn du wilst ein CI+ modul , stad dem recivier , dann wird die karte aber mit dem modul gepairt

die werden es dir 100% mit den SO2 karten verlängern , dann wenn die widerufzeit abgelaufen sein wird , bekommst du ein paket von SKY , und schon bist du ein kunde der 2 jahre zahlt , und deren schrot nutzen mus

Das glaube ich dir sofort, wie haben es wohl andere vor mir gemacht ?? Den Receiver nicht ausgepackt und EMMs geblockt und manuell geschrieben ? Ich würde die v14 weiter im Igle betreiben wollen so lange es geht. Aber warum 2 Jahre ich hatte immer nur ein Jahresverträge?

probier mal auf 1 Jahr zu verlängern
im Igel kann die V14 laufen
wichtig ist dabei das diese dort auch aktiviert wird, nicht in der Original Box
wie es geht steht ja in den links von oben

ich hab kein sky abo , deswegen wuste ich nicht das man es auch auf 12 monate verlängern kann ,

also wenn es geht mach 12 monate , und wenn du glück hast , wird es bis ende des jahres laufen , wenn du pech hast , wird es nehsten monat bei deinen clienten dunkel

emms bloken verhindert zwar das pairing nicht , aber es kann paar monate verzügert werden

anders gesagt , no risk no fun :emoticon-0105-wink:

@czutok werde ich versuchen.

hat denn keiner ein nur v14 Vertrag ohne Receiver bekommen, ist das echt nicht möglich?

probier es doch
bestimmt geht es
sagst du entweder ohne Reci oder du verlängerst nicht,
den Reci bekommst du aber später auf jeden fall

Ich war mal so frei und habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben

attachment.php
by einsmann

Wenn man bei Sky nicht kündigt innerhalb der vorgegeben Zeit, dann wird automtisch auf 12 Monate verlängert. Wenn man ein Zwangsaustausch bekommt und die Karte bzw. Receiver/Ci+ Modul annimmt, hat man autmatisch die vertragsverlängerung angenommen. Es sei denn, man schickt das paket ungeöffnet zurück.

Zurück
Oben