Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Angebot von Sky Hompage für Sky komplett, Verständnisfrage

guano30

Ist oft hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Moin!
Sky bietet ja im Moment auf deren Homepage Sky Komplett mit Kuh - Receiver für 42,49 EUR an. Gebühren und Versandkosten entfallen.
Soweit, so gut.

Nun habe ich gesehen, dass es, sollte das Ganze über Freundschaftswerbung laufen, es einen 2. Sky Q Receiver ebenfalls gratis gibt.

Mein Plan wäre nun mich von einem Bekannten mit Sky Abo werben zu lassen, als Prämie die 2. Kuh zu nehmen und mir das Abo mit meinem Vater zu teilen.
Soweit ich hier gelesen habe, ist es nicht zwingend erforderlich, das beide Kühe im gleichen Haushalt / IP Kreis laufen, oder?
Würde das so also problemlos gehen?
Ein Q bei mir, der andere bei meinem Vater?
Gut, 42,49 EUR im Monat sind echt kein Schnapper, aber für Leute ohne Abo gibt es wohl auf weite Sicht nichts besseres.
Zumal, wenn das wirklich klappen sollte, dass man auch einen 2. Q gratis bekommen kann...

Was meint Ihr?
Angebot ist von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT:
Tja das mit der Kuh - Prämie habe ich wohl falsch verstanden...
Ist wohl nur als Upgrade für den Werber gedacht...
Also doch nochmal 149 EUR für eine 2 Kuh......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum EDIT:
Ja, so ist das.

Aktuell ist es nicht erforderlich, das die Qs im gleichen Haushalt laufen, aber das könnte sich auch irgendwann ändern....

Alternative zum Onlineabo schicke ich dir per PN. Frag da mal nach.
 
@Teoha
Ich hätte auch gern ne PN um dort nachzufragen.
Alternative zum Onlineabo schicke ich dir per PN. Frag da mal nach.
 
Zurück
Oben