Talk SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jamar, 26. Januar 2014.

  1. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    ich habe eine S02 Karte in einem IPC Server. Ich habe nur CCCam 2.3.0 am laufen.

    Alle Programme die bei mir laufen, laufen auch bei meinem Sharingpartner. Außer SKY 3D

    Bei mir läuft der Kanal problemlos, bei ihm bleibt es schwarz, nur die freien Werbefilchem kommen, wenn der richtige Film anfängt ist wieder zu.


    Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich in der CCCam.cfg ändern muss, dass er endlich seinen 60 Zöller testen kann ?
     
    #1
  2. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.151
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

    du beziehst das 3D nicht zufällig über nen proxie und es ist auf deiner Karte gar nicht frei?
     
    #2
    Jamar gefällt das.
  3. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    AW: SKY 3D funktioniert bei mir, bei meinem Sharingpartner nicht

    Mensch, das könnte sein, ich habe es jetzt mal freischalten lassen, mal sehen was passiert, Danke für den Tipp
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.