Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 1+HD hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluffydo

Ist oft hier
Registriert
30. März 2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
geheim
Hallo Gemeinde,

Sky 1+1HD ist hell in oscam!Kann das jemand bestätigen?Ist wohl die Standard Verschlüsselung.Aber nun kann man wenigstens die Kochshows mit oscam sehen
 
ok Danke,Ich hatte bloß ein neues Image geflasht stammt neuer oscam und dachte dort gibts eine Besonderheit Warum dort aber die Standardverschlüsselung eingesetzt wird ist mir aber noch unklar?!
 
Ja stimmt,seit wann ist der auf Sendung?war vorher ja Atlantik 1+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage ist ob Sie diese Verschlüsselung auch durchziehen,oder sie geben sich mit dem F0 zufrieden!Das wäre mir recht!Aber eine Alternative ist es ja erstmal für die ,die diesen Sender gerne sehenhab zum ersten Mal Master Chief gesehen und wahrscheinlich auch das letzte mal!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Solo2 versteht uhd nicht nur hd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube uhd ist noch kein Thema um darüber nachdenken!HD reicht mir mit 120%Sehstärke aus;@)ich glaube es ist alles gesagt!Kann gerne geschlossen werden!
LG Fluffydo
 
Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub sollte es danach noch laufen mache ich einen Sendersuchlauf und Pflege das dann ein .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben